• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tomb Raider: The Angel of Darkness

mixitsoda

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Es erwartet sich doch niemand ernsthaft, daß bei Tomb Raider auf die Wünsche des Hardcore Gamers Rücksicht genommen wird, bzw. daß in irgendeiner Art am Spielprinzip experimentiert wird? Die Hardcore Gamer sind doch in dieser Mega-Franchise nur eine Nische; in Wirklichkeit geht es ja nicht mehr darum, ein gutes Spiel abzuliefern, sondern eine Marke am Leben zu halten.

Ich glaube also nicht, daß wir uns vom nächsten Tomb Raider Ableger sensationelle Neuerungen erwarten können. Schade eigentlich.

Grüße,

m-i-s
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56830
 
Es erwartet sich doch niemand ernsthaft, daß bei Tomb Raider auf die Wünsche des Hardcore Gamers Rücksicht genommen wird, bzw. daß in irgendeiner Art am Spielprinzip experimentiert wird? Die Hardcore Gamer sind doch in dieser Mega-Franchise nur eine Nische; in Wirklichkeit geht es ja nicht mehr darum, ein gutes Spiel abzuliefern, sondern eine Marke am Leben zu halten.

Ich glaube also nicht, daß wir uns vom nächsten Tomb Raider Ableger sensationelle Neuerungen erwarten können. Schade eigentlich.

Grüße,

m-i-s


Gut gesagt man! Tomb Raider is jedesmal der selbe Quatsch. Das einzige was sich ändert ist die Grafik. Und ich Blödmann bin auch noch auf dieses scheiß Erfolgsprinzip reingefallen. Ich musste mir damals ja unbedingt TR3 zulegen, obwohl ich mir geschworen hatte nie wirklich ein TR-Spiel zu kaufen. Lag einfach im Regal rum, ich brauchte noch'n gutes Spiel, und habs dann gekauft! Hab mich wohl vom Kaufrausch verleiten lassen, denn schon zu Hause hab ich gemerkt, warum ich mir nie wieder ein TR-Spiel antun wollte. Tja, was soll's?
Und ich hatte schon Hoffnung nachdem die Alte abgekackt is, wär endlich Ruhe! Schade
 
Es ist zwar war, dass Tomb Raider ein schon abgestandener Titel ist, aber man soll nicht immer etwas schlechtes darin sehen!

Es gibt wie bei jeder Sache negative Punkte, aber auch positive. Und wenn man die positiven betrachtet, so kann man im Allgemeinem sagen: das könnte ein Erfolg werden!

mfG Americay
 
Zurück