Vorschau - Tomb Raider: The Angel of Darkness

bestgamer

Benutzer
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Erwarte schonmit Spannung das Game!!! Hoffentlich wird`s besser als
Tomb Raider IV, sonst kauf ich`s nicht. Nebei noch schöne Grüsse an alle...bin gut drauf heute!!!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,43930
 

JCT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kein Fan...

Ich bin wirklich kein Fan von der Tomb-Raider Serie. Hab' mir zwar den 3ten Teil gekauft, aber dabei blieb es auch.

Julian Thesen
 

AGP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein richtiger Fan der Serie geworden und besitze auch alle Spiele ausser dem ersten. Ich kann es kaum erwarten bis das neue Tomb Raider erscheint.
 

Sl33pwalker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Sorry , aber so gut das Game auch werden mag , ich kann Lara wirklich nicht mehr sehen , hören , riechen , wie auch immer . Seit nunmehr 4 Jahren oder noch länger sind die Magazine voll mit der und jeder jagt dem sagenumwobenen Nude Patch hinterher.....sorry...ohne mich . Ich habe die Teile 1-4 Gespeilt und schon bei teil drei wurde es öde...

Prinzip :

Artefakt suchen , Gegner killen , gut aussehen......


OHNE MICH
 

PaffDaddy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sorry , aber so gut das Game auch werden mag , ich kann Lara wirklich nicht mehr sehen , hören , riechen , wie auch immer . Seit nunmehr 4 Jahren oder noch länger sind die Magazine voll mit der und jeder jagt dem sagenumwobenen Nude Patch hinterher.....sorry...ohne mich . Ich habe die Teile 1-4 Gespeilt und schon bei teil drei wurde es öde...

Prinzip :

Artefakt suchen , Gegner killen , gut aussehen......


OHNE MICH

dito... selbe tussi, selbes (mit bart bis nacj jericho) spielprinzip, wieder (wahrscheinlich) keine neuen ideen, immer noch 08/15 gfx....
prost mahlzeit...:p
eidos schafft es noch EA zu übertrumpfen in der dreistheit...
 

Stev

Benutzer
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
ich habe selber teil 2 und 3 gespielt, den ersten als directors cut nachgekauft und als ich dann tr4 kaufen wollte..... ist es mir dann vergangen nachdem ich das demo dazu gespielt habe.
doch das tr6 könnte eventuell wieder was werden.
neue grafik, neue story und endlich kein "suche A bring es zu B dann öffnet sich C"-Prinzip mehr!!!
jedenfalls nicht nur ;)
 
H

HOTHOT_Peacemaker1

Guest
Naja, das hört sich ja schon mal ganz gut an, ich werde aber auf die Demo warten, bevor ich mir das Game brenn.... äh... kaufe ;)

c-ya Leutz
 

Stev

Benutzer
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Naja, das hört sich ja schon mal ganz gut an, ich werde aber auf die Demo warten, bevor ich mir das Game brenn.... äh... kaufe ;)

c-ya Leutz

wie kann man nur so mies sein und sich was brennen?
hast du keine ehre?
da verschwendet man doch keinen rohling sondern, sowas zieht man sich! *lol* .............das geld aus der hosentasche und kauft es sich mein ich selbstverständlich! :-D
 
Oben Unten