• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lara Croft macht auf Zelda: Breath of the Wild? Neues Tomb Raider wird der Hammer - falls das echt stimmt

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Website
www.maria-lengemann.de
Open World mit Lara Croft? Manche werden jetzt begeistert in die Höhe springen, ich aber nicht. Ich liebe Single-Player-Titel mit klarem Fokus auf Storyline und klarer Level-Struktur. Bei Open-World ist das immer schwierig finde ich, da verrennt man sich in Nebenaufgaben und Sammelgegenstände sammeln... Da bin ich mal gespannt auf was da kommt :)
 
Open World mit Lara Croft? Manche werden jetzt begeistert in die Höhe springen, ich aber nicht. Ich liebe Single-Player-Titel mit klarem Fokus auf Storyline und klarer Level-Struktur. Bei Open-World ist das immer schwierig finde ich, da verrennt man sich in Nebenaufgaben und Sammelgegenstände sammeln... Da bin ich mal gespannt auf was da kommt :)
So wie es in den letzten 3 Teilen war, war es für mich i.O.. Ein paar größere Abschnite zum Erkunden und sonst geradlinig. Open World brauch ich bei einem Tomb Raider nicht. Da läuft man am Ende ehh nur von Grab zu Grab.
 
Zurück