• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tomb Raider: The Angel of Darkness

bestgamer

Anwärter/in
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Erwarte schonmit Spannung das Game!!! Hoffentlich wird`s besser als
Tomb Raider IV, sonst kauf ich`s nicht. Nebei noch schöne Grüsse an alle...bin gut drauf heute!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,43930
 
kein Fan...

Ich bin wirklich kein Fan von der Tomb-Raider Serie. Hab' mir zwar den 3ten Teil gekauft, aber dabei blieb es auch.

Julian Thesen
 
Ich bin ein richtiger Fan der Serie geworden und besitze auch alle Spiele ausser dem ersten. Ich kann es kaum erwarten bis das neue Tomb Raider erscheint.
 
Sorry , aber so gut das Game auch werden mag , ich kann Lara wirklich nicht mehr sehen , hören , riechen , wie auch immer . Seit nunmehr 4 Jahren oder noch länger sind die Magazine voll mit der und jeder jagt dem sagenumwobenen Nude Patch hinterher.....sorry...ohne mich . Ich habe die Teile 1-4 Gespeilt und schon bei teil drei wurde es öde...

Prinzip :

Artefakt suchen , Gegner killen , gut aussehen......


OHNE MICH
 
Sorry , aber so gut das Game auch werden mag , ich kann Lara wirklich nicht mehr sehen , hören , riechen , wie auch immer . Seit nunmehr 4 Jahren oder noch länger sind die Magazine voll mit der und jeder jagt dem sagenumwobenen Nude Patch hinterher.....sorry...ohne mich . Ich habe die Teile 1-4 Gespeilt und schon bei teil drei wurde es öde...

Prinzip :

Artefakt suchen , Gegner killen , gut aussehen......


OHNE MICH

dito... selbe tussi, selbes (mit bart bis nacj jericho) spielprinzip, wieder (wahrscheinlich) keine neuen ideen, immer noch 08/15 gfx....
prost mahlzeit...:p
eidos schafft es noch EA zu übertrumpfen in der dreistheit...
 
ich habe selber teil 2 und 3 gespielt, den ersten als directors cut nachgekauft und als ich dann tr4 kaufen wollte..... ist es mir dann vergangen nachdem ich das demo dazu gespielt habe.
doch das tr6 könnte eventuell wieder was werden.
neue grafik, neue story und endlich kein "suche A bring es zu B dann öffnet sich C"-Prinzip mehr!!!
jedenfalls nicht nur ;)
 
Naja, das hört sich ja schon mal ganz gut an, ich werde aber auf die Demo warten, bevor ich mir das Game brenn.... äh... kaufe ;)

c-ya Leutz
 
Naja, das hört sich ja schon mal ganz gut an, ich werde aber auf die Demo warten, bevor ich mir das Game brenn.... äh... kaufe ;)

c-ya Leutz

wie kann man nur so mies sein und sich was brennen?
hast du keine ehre?
da verschwendet man doch keinen rohling sondern, sowas zieht man sich! *lol* .............das geld aus der hosentasche und kauft es sich mein ich selbstverständlich! :-D
 
Zurück