• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards: Tomb Raider, Star Wars, Divinity und mehr - Alle Neuankündigungen im Überblick

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Registriert
15.12.2010
Beiträge
11.729
Reaktionspunkte
7.399
Ich fand die Show von den Ankündigungen her dieses Jahr richtig stark.
Zwei Tomb Raiders, zwei neue Star-Wars-Spiele, Divinity von Larian und vieles mehr.
Da war viel für meine Watchlist dabei.
 
Rein subjektiv…Ich finde, ein schwaches Spielejahr geht mit schwachen Neuankündigungen zu Ende. (Bis auf Fate of The Old Republic…vielleicht…ich glaube nicht, dass „sie“ es noch draufhaben)
 
Gerüchteküche hatte es schon verraten, aber auf Control freu ich mich am meisten.
 
Gerüchteküche hatte es schon verraten, aber auf Control freu ich mich am meisten.
Ich bin so heiß wie Frittenfett auf Control 2. Ich bin erst ein Jahr nach Release oder so in Control eingestiegen, aber dafür hats mich dann hart erwischt. Da hat Remedy einfach mein Herz gestohlen. ^^
 
ein quantum break 2 wäre mir lieber gewesen, control hat mich aus welchen gründen auch immer nie abgeholt. habs nicht mal durchgespielt.
 
Hm, einige Titel hatte ich schon auf der Wunschliste und sind daher auch keine Neuankündigung (z.B. Exodus), aber ein neues Star Wars Rollenspiel oder auch Divinity nehme ich als Überraschung natürlich positiv auf. Das man gleich 2 Lara Croft Spiele ankündigt, spricht wohl dafür, dass man mit der Marke immer noch gut Geld verdienen kann.
Forest 2 war unterm Strich doch eine ziemliche Enttäuschung, vor allem von der Geschichte her, so dass ich nicht sehr optimistisch auf den 3. Teil blicke.

Control fand ich erzählerisch auch zu schwach und hatte das Spiel dann auch recht schnell zurück gegeben. Der zweite Teil fällt für mich dadurch auch flach.

Allzu stark wird meine Wunschliste daher also nicht anwachsen, aber 2026 wird sowieso schon heftig genug, was da an Spielen kommt. Da bliebe ja sonst kaum Zeit für neues :)
 
Habs inzwischen nachgeholt und ja: Meine Liste auch wieder fleißig gewachsen. War ne gute Show, wobei ich mir bei Divinity lieber gewünscht hätte, die warten 1-2 Jahren und kündigen es direkt mit Gameplay an.
 
Zurück