• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

SirManifesticus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

Bei Amazon.de steht inzwischen 4. Juli...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181120
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

Schade das es immer wieder solche Verzögerungen gibt, bei AOD fällt mir das jetzt leider sehr ärgerlich auf.
Hoffentlich bleibt es jetzt bei diesen Datum.
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

[l]am 10.06.03 um 19:44 schrieb bad_dogg:[/l]
Schade das es immer wieder solche Verzögerungen gibt, bei AOD fällt mir das jetzt leider sehr ärgerlich auf.
Hoffentlich bleibt es jetzt bei diesen Datum.

Eins versteh ich wirklich nicht bei solchen Firmen. Wenn sie sich nicht sicher sind welchen Termin sie erreichen, sollten sie doch lieber 1 Monat mehr drauf schlagen und dann das Datum eher nach unten Koregieren. Darüber würden wir Fans uns doch viel eher freuen, als das nun immer umgedreht passiert. Besser finde ich es da wirklich, wie es die Entwickler bei S.T.A.L.K.E.R. gemacht haben und den Termin gleich mal um ein 9 Monate nach hinten verschoben haben.
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

Kommt das Game überhaupt noch raus?
Ich warte jetzt nicht mehr drauf. -.-
ich bin enttäscht.
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

[l]am 10.06.03 um 20:58 schrieb F2001:[/l]
[l]am 10.06.03 um 19:44 schrieb bad_dogg:[/l]
Schade das es immer wieder solche Verzögerungen gibt, bei AOD fällt mir das jetzt leider sehr ärgerlich auf.
Hoffentlich bleibt es jetzt bei diesen Datum.

Eins versteh ich wirklich nicht bei solchen Firmen. Wenn sie sich nicht sicher sind welchen Termin sie erreichen, sollten sie doch lieber 1 Monat mehr drauf schlagen und dann das Datum eher nach unten Koregieren. Darüber würden wir Fans uns doch viel eher freuen, als das nun immer umgedreht passiert. Besser finde ich es da wirklich, wie es die Entwickler bei S.T.A.L.K.E.R. gemacht haben und den Termin gleich mal um ein 9 Monate nach hinten verschoben haben.

9 Neun Monate bei Stalker ???? das Game Kommt September 2004
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

[l]am 10.06.03 um 21:39 schrieb Ottfreak999:[/l]
Kommt das Game überhaupt noch raus?
Ich warte jetzt nicht mehr drauf. -.-
ich bin enttäscht.

Jetzt schon enttäscht :)
Sowas gibt es doch bei allen Spielen.
Ich sach nur Duke ;)
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

Ich finde es besser, wenn Games sich verspäten als dass sie verbugt sind. Aber man kann es wohl nicht allen recht machen ...
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

[l]am 11.06.03 um 09:10 schrieb Aphelia:[/l]
Ich finde es besser, wenn Games sich verspäten als dass sie verbugt sind. Aber man kann es wohl nicht allen recht machen ...

Dem stimme ich grundsaetzlich zu, aber es ist andererseits nicht i.O.
die Leute so hinzuhalten, wie es bei einigen ausgewaehlten Spielen
derzeit passiert. Eigentlich muesste man solche Spiele nach dem
Release mind. 2 Monate boykottieren.
Vermutlich wuerde ich das dann aber auch nicht durchhalten. ;)

sirpat
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

[l]am 11.06.03 um 09:26 schrieb sirpat:[/l]
[l]am 11.06.03 um 09:10 schrieb Aphelia:[/l]
Ich finde es besser, wenn Games sich verspäten als dass sie verbugt sind. Aber man kann es wohl nicht allen recht machen ...

Dem stimme ich grundsaetzlich zu, aber es ist andererseits nicht i.O.
die Leute so hinzuhalten, wie es bei einigen ausgewaehlten Spielen
derzeit passiert. Eigentlich muesste man solche Spiele nach dem
Release mind. 2 Monate boykottieren.
Vermutlich wuerde ich das dann aber auch nicht durchhalten. ;)

sirpat

Ich sehe das genauso. Natürlich ist es wichtig das die Spiele möglichst Bugfrei auf den Markt kommen, aber dann sollte man sich den Zeitplan nicht zu eng stecken.
 
AW: News - Tomb Raider - Angel of Darkness: Release verzögert sich

[l]am 17.06.03 um 17:46 schrieb F2001:[/l]
Natürlich ist es wichtig das die Spiele möglichst Bugfrei auf den Markt kommen, aber dann sollte man sich den Zeitplan nicht zu eng stecken.

Aber leider sind die Games - selbst wenn sie lange verschoben werden - oftmals nicht bugfreier als das "überstürzt" veröffentlichte Programm.
Ich finde es nur immer irgendwie komisch, daß sozusagen "in letzter Sekunde" diese Terminprobleme erst bemerkt werden.
 
Zurück