• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tomb Raider: The Angel of Darkness

G

gambam

Gast
leutz, es heißt zwar in der kürze liegt die würze oder so
das soll aber nicht heißen das ihr unwissende auf den trichter bringt das directx 8(.1) grafikkarten wie die genannte geforce 3 oder radeon 8500 displacement mapping beherrschen, dafür bräuchts dann schon ne geforce 5 (nv30) oder eine radeon 9700 (pro), 9500 die directx 9 features beherrschen.....mal davon abgesehn das die ersten x9 karten diese funktionen so gähnend langsam berechnen werden das es kaum spielbar sein würd(e), man sieht ja was bei af und so weiter passiert.........ein glücklicher 4200'er user
ps: jaja, matrox parhelia.......
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77490
 
Irgendwie lustig wenn man bedenkt das das der Orginal Artikel aus der letzten PC Games ist. Dort fand ich es auch schon merkwürdig das DX8 Karten Displacement Mapping können ;)
 
Wenn man mal den tollen Patzer (DX8.1) vergisst, denke ich es könnte interessant werden, was die so hinkriegen. Aber ich denke auch, dass die 9700Pro das Displacement Mapping hinbekommt. Denn schließlich bricht die nur 5% bei AF und FSAA ein, im Gegensatz zur Ti 4600, die da 30-35 % nachlässt. Auf die tollen Effekte bin ich gespannt.



<<<<ATI rulez (at now).>>>>>
 
Ob die sich da mal ni übernommen haben???

Wenn das so wird, wies klingt, steht das Spiel jetzt auf 1 der Most-Wanted!!!!


Ach ja und ATI iss echt geil :-D
 
Ob die sich da mal ni übernommen haben???
Wieso sollten sie? Die Entwickler hatten mehr als 2 Jahre Zeit, um ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen, was den hohen Anspruch der Serie (Anfangs-Teile) gerecht wird. Und die Neuerungen klingtn bislang vielversprechend ... wir werden sehen.
 
wie steuert man lara??
mit tastatur und maus oder nur mit tastatur??
 
wie steuert man lara??
mit tastatur und maus oder nur mit tastatur??

Bei bisherigen TR-Teilen steuerte man die gute Lara sinnvoll nur mit der Tastatur:
Pfeiltasten zum vorwärts/rückwärts laufen und links/rechts zum drehen
ALT zum springen
STRG für aktionen (schiessen, an kante festhalten, etc).
usw
 
Zurück