Vorschau - Tomb Raider: The Angel of Darkness

G

gambam

Guest
leutz, es heißt zwar in der kürze liegt die würze oder so
das soll aber nicht heißen das ihr unwissende auf den trichter bringt das directx 8(.1) grafikkarten wie die genannte geforce 3 oder radeon 8500 displacement mapping beherrschen, dafür bräuchts dann schon ne geforce 5 (nv30) oder eine radeon 9700 (pro), 9500 die directx 9 features beherrschen.....mal davon abgesehn das die ersten x9 karten diese funktionen so gähnend langsam berechnen werden das es kaum spielbar sein würd(e), man sieht ja was bei af und so weiter passiert.........ein glücklicher 4200'er user
ps: jaja, matrox parhelia.......
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77490
 
TE
B

BadX

Guest
Irgendwie lustig wenn man bedenkt das das der Orginal Artikel aus der letzten PC Games ist. Dort fand ich es auch schon merkwürdig das DX8 Karten Displacement Mapping können ;)
 
TE
N

Nickman_83

Guest
Wenn man mal den tollen Patzer (DX8.1) vergisst, denke ich es könnte interessant werden, was die so hinkriegen. Aber ich denke auch, dass die 9700Pro das Displacement Mapping hinbekommt. Denn schließlich bricht die nur 5% bei AF und FSAA ein, im Gegensatz zur Ti 4600, die da 30-35 % nachlässt. Auf die tollen Effekte bin ich gespannt.



<<<<ATI rulez (at now).>>>>>
 
TE
K

Kaeseschnitte

Guest
Ob die sich da mal ni übernommen haben???

Wenn das so wird, wies klingt, steht das Spiel jetzt auf 1 der Most-Wanted!!!!


Ach ja und ATI iss echt geil :D
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ob die sich da mal ni übernommen haben???
Wieso sollten sie? Die Entwickler hatten mehr als 2 Jahre Zeit, um ein ordentliches Spiel auf den Markt zu bringen, was den hohen Anspruch der Serie (Anfangs-Teile) gerecht wird. Und die Neuerungen klingtn bislang vielversprechend ... wir werden sehen.
 

TheSith

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wie steuert man lara??
mit tastatur und maus oder nur mit tastatur??
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Guest
wie steuert man lara??
mit tastatur und maus oder nur mit tastatur??

Bei bisherigen TR-Teilen steuerte man die gute Lara sinnvoll nur mit der Tastatur:
Pfeiltasten zum vorwärts/rückwärts laufen und links/rechts zum drehen
ALT zum springen
STRG für aktionen (schiessen, an kante festhalten, etc).
usw
 
Oben Unten