• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Y-Project

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Irgendwie freu ich mich schon richtig auf das Game :)
Ich weiß auch nicht, woran das liegt, vieleicht daran dass mir solche Games (Futuristisch, verschiedene Parteien, Rollenspielartig) Spaß machen.
Irgendwie ist es an der Zeit dass man wieder eine Game rauskommt dass wie Deus Ex einen lange Zeit an den Bildschirm fesseln kann.
Aber warten wir mal ab wie es wird.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64830 )
 
Irgendwie ist es an der Zeit dass man wieder eine Game rauskommt dass wie Deus Ex einen lange Zeit an den Bildschirm fesseln kann.
Aber warten wir mal ab wie es wird.

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Schon nach den ersten Bildern im Netz, ist der Funke bei mir übergesprungen - diese instinktive Stimme, die einem sagt: "Jau, daraus wird was!".

Technisch kann eigentlich nichts schief gehen (der Unreal-Engine - latest build - sei Dank). Und mit der Engine-Power im Rücken, können die Designer ihrer Kreativität mal so richtig freien Lauf lassen.

Ich freu' mich jedenfalls riesig darauf. Neben "Deus Ex2" ist "Y-Project" einer meiner ganz großen Hoffnungsträger. :)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64830 )

Also ich denke mir, dass das ein ganz hochinteressantes spiel werden kann. Es vereinigt Elemente die sich höchst warscheinlich gut zusammen fügen. Ich freue mich schon darauf wenn es raus kommt. Mal schauen, ob das auch so ein Schlager wird wie er angeprießen wird.
 
naja...

So schön die Grafik auch aussieht. Die Story im Game scheint ja so richtig arm zu sein. Und dieser Parteienwechsel, mit dem das Spiel hier "angepriesen" wird, wirkt auch nicht ganz ausgereift. Da wird einem nur wieder Entscheidungsfreiheit vorgegaukelt. Da lob ich mir doch lieber die reinrassigen Genres...
Also ENTWEDER Shooter ODER RPG!!!

oder DeusEx ;)!
tobyb
 
Zurück