• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - The Y-Project

Night_Wolf_2100

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Irgendwie freu ich mich schon richtig auf das Game :)
Ich weiß auch nicht, woran das liegt, vieleicht daran dass mir solche Games (Futuristisch, verschiedene Parteien, Rollenspielartig) Spaß machen.
Irgendwie ist es an der Zeit dass man wieder eine Game rauskommt dass wie Deus Ex einen lange Zeit an den Bildschirm fesseln kann.
Aber warten wir mal ab wie es wird.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64830 )
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ist es an der Zeit dass man wieder eine Game rauskommt dass wie Deus Ex einen lange Zeit an den Bildschirm fesseln kann.
Aber warten wir mal ab wie es wird.

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Schon nach den ersten Bildern im Netz, ist der Funke bei mir übergesprungen - diese instinktive Stimme, die einem sagt: "Jau, daraus wird was!".

Technisch kann eigentlich nichts schief gehen (der Unreal-Engine - latest build - sei Dank). Und mit der Engine-Power im Rücken, können die Designer ihrer Kreativität mal so richtig freien Lauf lassen.

Ich freu' mich jedenfalls riesig darauf. Neben "Deus Ex2" ist "Y-Project" einer meiner ganz großen Hoffnungsträger. :)
 
E

Exar_Kun2001

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64830 )

Also ich denke mir, dass das ein ganz hochinteressantes spiel werden kann. Es vereinigt Elemente die sich höchst warscheinlich gut zusammen fügen. Ich freue mich schon darauf wenn es raus kommt. Mal schauen, ob das auch so ein Schlager wird wie er angeprießen wird.
 

TobyBerg

Mitglied
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
naja...

So schön die Grafik auch aussieht. Die Story im Game scheint ja so richtig arm zu sein. Und dieser Parteienwechsel, mit dem das Spiel hier "angepriesen" wird, wirkt auch nicht ganz ausgereift. Da wird einem nur wieder Entscheidungsfreiheit vorgegaukelt. Da lob ich mir doch lieber die reinrassigen Genres...
Also ENTWEDER Shooter ODER RPG!!!

oder DeusEx ;)!
tobyb
 
Oben Unten