• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista 64, problem mit Nvidia Treiber

BigBubby

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leute.

Habe da ein kleines Problem.
Ich wollte den neuen nvidiatreiber installieren. hatte vorher die Beta zu Bioshock (weiß die nummer gerade nicht).
Wenn ich aber nun den 64Bit Treiber started, meckert der PC, dass die Deinstallation ein 32Bit Prozess wäre und dann darnach meckert der PC, das mein Vista kein 64 Bit OS wäre. Dabei habe ich Vista 64 Business installiert.
Hat jemand schon ein ähliches Problem gehabt?

MfG BigBubby

AurionKratos am 30.09.2007 17:06 schrieb:
Versuch doch mal von Hand den alten Treiber zu Löschen.
Sehr schön. bin unter Software gegangen, habe da den Nvidia disply driver ausgesucht, deinstalliert und darnach war der treiber trotzdem noch da, aber die installation klappt trotzdem nicht.

BigBubby am 30.09.2007 17:19 schrieb:
AurionKratos am 30.09.2007 17:06 schrieb:
Versuch doch mal von Hand den alten Treiber zu Löschen.
Sehr schön. bin unter Software gegangen, habe da den Nvidia disply driver ausgesucht, deinstalliert und darnach war der treiber trotzdem noch da, aber die installation klappt trotzdem nicht.
Für XP gibt es das Tool Drivercleaner,keine Ahnung ob das auch unter Vista läuft!

Versuch mal die englische Version des Treibers zu installieren, das müsste funktionieren. ;-)

In den Setup Routinen der deutschen 64-Bit Treiber hat sich anscheinend ein Bug eingeschlichen, hatte ich auch schon.

Chemenu am 01.10.2007 13:47 schrieb:
Versuch mal die englische Version des Treibers zu installieren, das müsste funktionieren. ;-)

In den Setup Routinen der deutschen 64-Bit Treiber hat sich anscheinend ein Bug eingeschlichen, hatte ich auch schon.

Werde ich mal austesten. Irgend sowas habe ich in erinnerung, dass das schon mal der fall war.

Zurück