• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ethernet Treiber Problem B550-F-Gaming

AFK1989

NPC
Mitglied seit
12.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe endlich meine PC gestern zusammengebaut und Windows installiert. Hat alles gut geklappt nur konnte ich den LAN Treiber nicht installieren. Die SSD wird auch in Windows nicht erkannt aber in BIOS ist sie Vorhanden.
Windows ist auf einer NVMR M.2 SSD installiert.
Bios ist auf die aktuellste Version geflashed.

Windows 10 64-Bit Build 10240 (hier vermute ich ein Problem mit den Treibern)
AMD Ryzen 5 5600x
Asus ROG B550 F-Gaming
Asus TUF RTX 3070 OC
Samsung MZ-76E500B/EU 860 EVO 500 GB SATA
Samsung MZ-V7S500BW 970 EVO Plus 500 GB NVMe M.2
Cooler Master MasterLiquid ML240R RGB-CPU-Wasserkühler
Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (4x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank vorab schonmal :)
 
Zurück