hi,
In letzter Zeit is mein PC n bißchen komisch
das display von meiner G15 spinnt, zeigt komische sachen an.
z.b. dass ich im TS die ganze zeit raus und reinkomme...
dann ruckelt die spiele manchmal sehr stark,..
Bin jetzt vorhe durch zufall auf Dokumenten & Einstellungen gekommen.
Da waren bis jetzt immer 3Ordner ->All users, Default User und eben meiner (mike)
Jetzt sind da auf einmal 5 Ordner-> All Users, Default user, Mike, Administrator und Administrator.Mike
Hab mit AntiVir schon meinen Windows Ordner gescannt-->nix gefunden
dann hab ich mal die Prozesse im Task Manager angeschaut ->auch nichts besonders. bzw Security Task Manager hat auch nix besonderes gefunden.
einen kompletten scan konnte ich noch nich durchführe da ich grade etwas zeit mangel hab
hab ich einen virus, oder kann es sein dass die Ordner erstellt werden, wenn man das System im Abgesicherten modus startet?
In letzter Zeit is mein PC n bißchen komisch
das display von meiner G15 spinnt, zeigt komische sachen an.
z.b. dass ich im TS die ganze zeit raus und reinkomme...
dann ruckelt die spiele manchmal sehr stark,..
Bin jetzt vorhe durch zufall auf Dokumenten & Einstellungen gekommen.
Da waren bis jetzt immer 3Ordner ->All users, Default User und eben meiner (mike)
Jetzt sind da auf einmal 5 Ordner-> All Users, Default user, Mike, Administrator und Administrator.Mike
Hab mit AntiVir schon meinen Windows Ordner gescannt-->nix gefunden
dann hab ich mal die Prozesse im Task Manager angeschaut ->auch nichts besonders. bzw Security Task Manager hat auch nix besonderes gefunden.
einen kompletten scan konnte ich noch nich durchführe da ich grade etwas zeit mangel hab
hab ich einen virus, oder kann es sein dass die Ordner erstellt werden, wenn man das System im Abgesicherten modus startet?