• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect funktioniert nicht (keine Fehlermeldung)

emrah

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hi habe mir heute mass Effect 2 geholt war im Angebot

Jetzt habe ich das spiel installiert ohne probleme habe auch einen bioware Acc erstellt auch den Bonuscode und

alles eingelöst und jedesmal wenn ich Mass Effect starte kommt der abspann dann klick ich auf spielen

und es kommt die Anzeige halt das geladen wird, das wars dannach passiert nichts mehr es läd ohne Ende

friert anscheinend ein und muss über Task Manager beendet werden .Hab gelesen das Virtuelle laufwerke

auch Brennprogramme Probleme bereiten können, also alles runtergeschmissen und wenn ich schon dabei

bin auch den graka Treiber deinstalliert und neu raufgemacht! Es passiert immer noch das selbe.Dann wollte ich

das Spiel mit Administrator Rechten Starten aber im Bioware Ordner ist keine EXE Datei sowas hab ich noch

nie gesehn da sind alle möglichen Ordner aber irgendwie nix um das Game zu starten.

Mein system

Q9550 , Geforce 9800 GTX, 780 Sli board, 4 Gb ram , Windows Vista 64 Bit

Danke fürs lesen mfG Emrah
 
Im MassEffect2 Ordner is nur der Launcher. Die MassEffect2.exe ist im "Binaries" Unterordner.
 
Danke aber da ist auch keien EXE der Ordner ist leer :(
 
Hi , So hab das Game jetzt neu installiert diesesmal war der binaries Ordner nicht leer.

Hab das game gestartet wieder genau das selbe.Kompatibilitätsmodus auch wieder das selbe Problem.

Es funktioniert auch nicht wenn ich es mit Adminrechten starte.

Weiss jetzt echt nicht mehr an was es liegen könnte.


mfG emrah
 
Board und Sound-Treiber hast du auch die aktuellsten drauf?
Ist den das Windows up to date? 
 
Zurück