• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Virus der neue Ordner erstellt?

Ice-ms

Gelegenheitsspieler/in
hi,
In letzter Zeit is mein PC n bißchen komisch :-(
das display von meiner G15 spinnt, zeigt komische sachen an.
z.b. dass ich im TS die ganze zeit raus und reinkomme...
dann ruckelt die spiele manchmal sehr stark,..
Bin jetzt vorhe durch zufall auf Dokumenten & Einstellungen gekommen.
Da waren bis jetzt immer 3Ordner ->All users, Default User und eben meiner (mike)
Jetzt sind da auf einmal 5 Ordner-> All Users, Default user, Mike, Administrator und Administrator.Mike

Hab mit AntiVir schon meinen Windows Ordner gescannt-->nix gefunden
dann hab ich mal die Prozesse im Task Manager angeschaut ->auch nichts besonders. bzw Security Task Manager hat auch nix besonderes gefunden.
einen kompletten scan konnte ich noch nich durchführe da ich grade etwas zeit mangel hab ;-(
hab ich einen virus, oder kann es sein dass die Ordner erstellt werden, wenn man das System im Abgesicherten modus startet?

Ice-ms am 15.07.2006 18:47 schrieb:
hab ich einen virus, oder kann es sein dass die Ordner erstellt werden, wenn man das System im Abgesicherten modus startet?
das kann durchaus sein - aber das erklärt nicht die anderen probleme bei dir

Herbboy am 15.07.2006 18:55 schrieb:
Kann es sein dass ich ein Virus hab, oder dass dir ordner im abgesicherten modus erstellt werden? :D

Ice-ms am 15.07.2006 19:00 schrieb:
Herbboy am 15.07.2006 18:55 schrieb:
Kann es sein dass ich ein Virus hab, oder dass dir ordner im abgesicherten modus erstellt werden? :D
letzteres - jedenfalls was die ordnersache angeht.

lass mal ne aktuelle version von antivir über den GANZEN PC laufen, und dann auch noch adaware.

Zurück