O
Odin333
Gast
AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission
Auch NUR ein Spiel?
Das Töten an sich in Spielen dient praktisch immer dem Überleben der Spielfigur - Selbstverteidigung.
Das was da allerdings gezeigt wird ist ganz einfach das Überschreiten einer Grenze, an die sich bis heute mehr oder wehniger alle Entwickler gehalten haben.
Wenn du in einem Spiel die Möglichkeit hättest, Frauen oder Mädchen zu vergewaltigen, was würdest du dazu sagen? (Nur optional, es bringt keine Vorteile)Für mich ist es einfach NUR ein SPIEL !
Auch NUR ein Spiel?
Das Töten an sich in Spielen dient praktisch immer dem Überleben der Spielfigur - Selbstverteidigung.
Das was da allerdings gezeigt wird ist ganz einfach das Überschreiten einer Grenze, an die sich bis heute mehr oder wehniger alle Entwickler gehalten haben.
du hast glaub ich noch keine Splitter Filme / Splitter Games gespielt oder gesehen. Das find ich eher noch harmlos und es soll ja den Terrorismus wiederspiegeln, das solche Leute keine scheu haben einfach so auf Menschen zu ballern!