AW: Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Fragwürdiges Video zeigt Terroristen-Mission
Mal ganz persönlich ich finde das ist mal das wiederlichste was ich gesehen habe.Desweiteren wünsche ich dennen die diese Idee hierzu hatten als mindestestes die Hölle.
Objektiv kann man sagen "Wer interessieren will muss provozieren"
Hier ist aber die Grenze guten Geschmackes aber weit überschritten auch für PR Zwecke. Es wird ein Video veröffentlicht, das nur dazu dient die aufmerksamkeit eines jeden der im Internet unterwegs ist zu erheischen.
Ein Video wo ich rein zum spielerischen Selbstzweck unbewaffnete Menschen(Pixel) über denn Haufen schiessen muss. Die möglichkeit dieses Level zu überspringen halte ich mal für ne recht schwache ausrede genauso wie die Warnung vorher.
Ebenso platt ist auch die Aussage es soll die böse Seite zeigen den Terrorismus und das er vor nichts zurückschreckt.
Aha, Sicher!
Klar viele werden sich bestimmt richtig schlecht fühlen wenn sie fertig sind evtl, melden sich ja noch ein paar bei der Fahne. *lol*
Das man sowas in einen Spiel zeigt geht mir ja noch nicht mal gegen den Strich, aber warum soll ich als Spieler meine Waffe auf unbewaffnete richten. Die Dramatik hätte auch anders erreicht werden können.
Warum spiele ich diesen Level nicht als einen Rettungssanitäter der zusammen mit den anderen Einsatzkräften mitten im Geschehen eintrifft, und versucht genau diese PIXEL zu retten.
Oder einen der Zivilisten die Versuchen diesem Massaker zu entkommen.
Beide Möglichkeiten hätten erzählerisch denn selben Effekt gehabt, wie ich finde sogar verstärkt.
War man hier zu ideenlos, faul oder war es Absicht genau diese Grenze zu überschreiten?
Durch dieses wundervolle Video wird jedem populistischen, mediengeilen EXPERTEN genau die Munition geliefert, nach der selbige schon seit jahren suchen um sie auf uns abzufeuern.
Dem Töten von Menschen, Pixeln was auch immer als spielerischen Inhalt.
Und es gibt kein glaubwürdiges Argument um uns zu rechtfertigen.
Ich freue mich schon auf das Medienecho wenn wir Spieler wieder zusammen mit Kindermördern und Vergewaltigern zusammen ans Kreuz genagelt werden.
Mal ganz persönlich ich finde das ist mal das wiederlichste was ich gesehen habe.Desweiteren wünsche ich dennen die diese Idee hierzu hatten als mindestestes die Hölle.
Objektiv kann man sagen "Wer interessieren will muss provozieren"
Hier ist aber die Grenze guten Geschmackes aber weit überschritten auch für PR Zwecke. Es wird ein Video veröffentlicht, das nur dazu dient die aufmerksamkeit eines jeden der im Internet unterwegs ist zu erheischen.
Ein Video wo ich rein zum spielerischen Selbstzweck unbewaffnete Menschen(Pixel) über denn Haufen schiessen muss. Die möglichkeit dieses Level zu überspringen halte ich mal für ne recht schwache ausrede genauso wie die Warnung vorher.
Ebenso platt ist auch die Aussage es soll die böse Seite zeigen den Terrorismus und das er vor nichts zurückschreckt.
Aha, Sicher!
Klar viele werden sich bestimmt richtig schlecht fühlen wenn sie fertig sind evtl, melden sich ja noch ein paar bei der Fahne. *lol*
Das man sowas in einen Spiel zeigt geht mir ja noch nicht mal gegen den Strich, aber warum soll ich als Spieler meine Waffe auf unbewaffnete richten. Die Dramatik hätte auch anders erreicht werden können.
Warum spiele ich diesen Level nicht als einen Rettungssanitäter der zusammen mit den anderen Einsatzkräften mitten im Geschehen eintrifft, und versucht genau diese PIXEL zu retten.
Oder einen der Zivilisten die Versuchen diesem Massaker zu entkommen.
Beide Möglichkeiten hätten erzählerisch denn selben Effekt gehabt, wie ich finde sogar verstärkt.
War man hier zu ideenlos, faul oder war es Absicht genau diese Grenze zu überschreiten?
Durch dieses wundervolle Video wird jedem populistischen, mediengeilen EXPERTEN genau die Munition geliefert, nach der selbige schon seit jahren suchen um sie auf uns abzufeuern.
Dem Töten von Menschen, Pixeln was auch immer als spielerischen Inhalt.
Und es gibt kein glaubwürdiges Argument um uns zu rechtfertigen.
Ich freue mich schon auf das Medienecho wenn wir Spieler wieder zusammen mit Kindermördern und Vergewaltigern zusammen ans Kreuz genagelt werden.
.gif)
... Wenn nein, warum nicht?
Wird mir ganz übel.. Youtube-Video guck ich mir erst garnicht an, die bloße Spiel-Beschreibung reicht schon aus. Wie kann man soetwas programmieren, sag mal die sind doch völlig krank im Kopf! Woher nehmen die bitte ihre "Inspiration"?!