• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Squad-Deathmatch-Trailer auf Laguna Presa

Die PC Version sieht deutlich geschmeidiger aus. Das wird ein FUN und schön, dass die Entwickler weiterhin auf dedizierte Server setzen. Da hätte sich Infinity Ward ne Scheibe von abschneiden können. Denn ich glaube der Useransturm auf die Server bei MW2 ist mittlerweile ziemlich ausgebremst wurden. Ich zocks auch net mehr. Umso mehr freue ich mich auf BFBC2 :-D

Der zweite Versuch mit eurem Player, und das zweite Mal Frustration pur...

1. Mandavar klickt das Video an
2. Mandavar guckt Telekomwerbung
3. Mandavar freut sich, weil das eigentliche Video startet
4. Da das Video nur langsam lädt und dadurch stockt, drückt Mandavar auf Pause, um es buffern zu lassen
5. Nachdem Mandavar genug Buffer aufgebaut hat, drückt er erwartungsvoll wieder auf Play
6. Als das Video wieder anläuft, geht mal wieder das riesige Play-Symbol nicht aus der Mitte des Videos weg
7. Mandavar startet das Video neu
8. Mandavar schaut zum zweiten mal die Telekomwerbung
9. Mandavar hat seine Pflicht als Werbeopfer schon erfüllt, und möchte die Werbung vorspulen
10. Nach klick auf die Zeitleiste zum vorspulen landet Mandavar auf der Telekom-Werbeseite und schaut verwirrt auf die Handywerbung.
11. Mandavar geht auf Youtube, um dort nach dem Video zu suchen
12. Mandavar lernt, dass er keine Videos mehr auf www.PCGames.de schauen wird. Es ist schneller, direkt danach auf Youtube zu suchen.

P.S.: Auf Youtube lud das Video übrigens wunderbar schnell und ohne das ich Pause drücken mußte... -_-

@Video: Schick. Ich freu mich schon sehr drauf.

Ich hab auch nur Probleme mit dem Video-Player.

Wenn man hier schon mit Werbung genervt wird, kann man doch wenigstens erwarten, dass man das Video vernünftig sehen kann.

Satt dessen bleibt das ganze Video über das riesengroße "Play" Zeichen im Bild...

Bei mir funzt der Player recht gut. Auch wenn ich ne Youtube Einbindung für besser halte was die ladequalität angeht.

Zum Video. Sieht ganz nett aus, erinnert eben an COD MOH und wie se alle heißen, solide aber auch nix weltbewegendes. Was mich an den ganzen Videos stört die man mittlerweile so sieht, die ganzen Previews von den Herstellern, es sind zu 95% immer die Konsolenversionen. :(

Absoluter Wahnsinn das erste Video... Schon alleine die Gesten und Bewegungen der Mitfahrer im Boot :D

Kann es kaum erwarten das Spiel in den Händen zu halten !

Klickt doch rechts auf des video --> "watch on youtube" und zack es geht ohne probleme.

Das Spiel ist der Beta nach vor allem im Hardcore Modus recht gut aber es stört ziemlich, dass EIN Recon mithilfe von ca. 4 C4 Sprengsätzen eine M-Com Station in die Luft jagen kann. Somit kann man den Recon nehmen, zur M-Com rennen und sie hochjagen. Besonders nervig: bei relativ frei liegenden M-Com Stationen kann man auch ein mit C4 präpariertes Quad nehmen und dann damit die M-Com hochjagen. Das Explosiv Upgrade (doppelt so viel C4) macht das ganze auch nicht besser.

Och Leute, niemend hat etwas gegen den eingebetteten Youtube-Player, oder kommt da am Anfang wie von mir beschrieben ne Telekomwerbung? Kann es also der Youtubeplayer sein, von dem ich geredet habe? Mit etwas selbst denken kommt man auch schon auf die Antwort: Nein. Es geht natürlich um den Player wie zum Beispiel beim Update vom 26. Februar 2010, 08:58 Uhr. Kann man da einen Rechtsklick machne, und "watch on Youtube" anklicken? Auch hier lautet die Antwort nach etwas eigenem denken erneut "Nein!" Also bitte erst denken, und dann klug sein, nicht umgekehrt. Trotzdem danke für's Interesse.

Das Spiel ist der Beta nach vor allem im Hardcore Modus recht gut aber es stört ziemlich, dass EIN Recon mithilfe von ca. 4 C4 Sprengsätzen eine M-Com Station in die Luft jagen kann. Somit kann man den Recon nehmen, zur M-Com rennen und sie hochjagen. Besonders nervig: bei relativ frei liegenden M-Com Stationen kann man auch ein mit C4 präpariertes Quad nehmen und dann damit die M-Com hochjagen. Das Explosiv Upgrade (doppelt so viel C4) macht das ganze auch nicht besser.
Öhm das war ein Bug in der Beta,in der Full wird man 16-18 C4 Ladungen brauchen um die M-Com zu zerstören.

Die Animationen der Charaktere im Boot sowie in Part 2 ist das beste was ich je bei einem Spiel gesehen habe.

Habe ich das richtig gesehn ? Is das 2. Weltkrieg? Die Mission im Video? Bin jetzt echt überrascht, ok habe nicht alle News gelesen.
Oder wie?

Der Stream geht mal wieder nicht! Addblock ist aus! Nach der Werbung kommt stream not found, ätzend PCG!

HURRA
Sehr geehrter GamesOnly.at Kunde,
Ihre Bestellung wurde versendet.
Falls es Ihre Zeit erlaubt, helfen Sie anderen Kunden, indem Sie die von Ihnen erworbenen Artikel auf unserer Website bewerten.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter
GamesOnly.at einsehen.

Bad Company2 wurde versendet :-X

Mescha Regentropfen ^^ Werd mir das Spiel später für die PS3 holen.

Der Stream geht mal wieder nicht! Addblock ist aus! Nach der Werbung kommt stream not found, ätzend PCG!
Erzähl keinen Senf und was heißt "mal wieder nicht".Wenn Du immer nur Probleme hast würd ich mal den den Fehler suchen statts dummes zeug zu posten.Es funzt alles einwandfrei.
:ugly:

Wisst Ihr was ich am Doofsten finde?
Dass Dice, dieses Spiel, wohl entgültig reich machen wird.
Beneide die Jungs, gönne es aber genau so! Qualität MUSS belohnt werden! Top Laden!

gruß
Jan
EDIT

Was schreibe ich da blos! Ich finde das natürlich NICHT doof. Ich gönne es denen.Gott sei Dank bin ich die nächste Woche nicht auswärts, zugestellt.!

Absoluter Wahnsinn die ganze Umgebung, die Atmosphäre...

Einfach nur GENIAL !!!
Bin mir ziemlich sicher, dass es für mich das beste Spiel allerzeiten wird !

0:40 Schön beim Laguna Alta Preview zu sehen dass beim G3 doch noch verschiedene Objektive montiert werden können. Bei der Beta hatte das G3 keine solche Kennzeichnung wie die üblichen Sturmgewehre. Also eine gute Nachricht für Medics die keine Lust auf die MGs haben...allerdings erst ab lvl 25 verfügbar :(

Gehen die server genau zum release datum online?
hab das game schon zuhause und will zocken :)
aber die singleplayer kampagne ist schon mal viel besser als die von mw 2

Zurück