Flo66R6
Hobby-Spieler/in
Musik? Aber die läuft doch permanent...
Nein, im Ernst, ich finde der Sound ist sowas von fett gelungen, da brauche ich persönlich keine musikalische Untermalung. Ich bin mir aber sicher, das dramaturgische Momente, die die Story (sofern vorhanden) vorantreiben musikalisch unterlegt sein werden.
Ich habe am Donnerstag zwar eigentlich keine Zeit, werde sie mir aber einfach nehmen. Also, Bier kaltstellen, Freundin auch (natürlich nicht wortwörtlich
) und los geht's!
Ich hoffe nur, das man die Beta ab spätestens morgen Abend downloaden kann und am Donnerstag die Server stabil laufen und es mit dem Server Joinen problemlos funktioniert.
Also, wir treffen uns dann da
Hach, ich freu mich
Grüße,
Flo
Nein, im Ernst, ich finde der Sound ist sowas von fett gelungen, da brauche ich persönlich keine musikalische Untermalung. Ich bin mir aber sicher, das dramaturgische Momente, die die Story (sofern vorhanden) vorantreiben musikalisch unterlegt sein werden.
Ich habe am Donnerstag zwar eigentlich keine Zeit, werde sie mir aber einfach nehmen. Also, Bier kaltstellen, Freundin auch (natürlich nicht wortwörtlich
) und los geht's!Ich hoffe nur, das man die Beta ab spätestens morgen Abend downloaden kann und am Donnerstag die Server stabil laufen und es mit dem Server Joinen problemlos funktioniert.
Also, wir treffen uns dann da
Hach, ich freu mich
Grüße,
Flo