• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VGA Bios update fehlgeschlagen!

Tut mir ja Leid das die Zusammenhänge so unplausibel für mich sind ( bin wohl zu dumm dafür oder denke zu kompliziert ). Das Stichwort hast du gerade schon erwähnt! Ein paar ,,Kleinigkeiten" die wüsste ich gerne, machen es mir so schwer! Werde wohl noch ein wenig Literatur wälzen müssen, um die paar ,,Kleinigkeiten" zu verstehen! :rolleyes:
 
Auch wenn ich jetzt hier einen auf Spassbremse mache: aber wenn man selbst so einfache Basics nicht kennt bzw. versteht, warum flasht man dann eine Grafikkarte?! :haeh:
 
Nee Rabowke, das ist ne berechtigte Frage! Weil ich gelesen habe das das flashen unter Atiwinflash 2.6.7 mittlerweile relativ ( das ist wohl Auslegungssache ) gefahrlos sein soll! Und da meine beiden XFX ein Bios mit einem Firmewarefehler haben ( Powertune arbeitet nicht richtig, Karte regelt den Takt runter, obwohl kein Grund dafür besteht ), dachte ich mir das eine Beseitigung des Bugs nicht Schaden kann. Naja, OK falsch gedacht:S ! Aber sonst nachvollziehbar oder???? Wer will schon eine übertacktete Custom-Graka die langsamer als ne Referenzschlurre ist, haben?????
 
Was bin ich doch heute für ein glücklicher Mensch:)! Das mit DOS:$ war gar nicht so schwer (wenn man weiß wie). Hätte nicht gedacht das ich es mal schaffe einen USB Stick bootfähig zu machen! Danke an alle die mich hier moralisch dazu ermuntert und dabei unterstützt haben (ganz besonders ,,svd")! Das gute Stück schnurrt wieder und macht Bilderchen:X! Hatte doch auch was gutes, weiß jetzt auch wie´s geht.............
 
Zurück