I
ich98
Gast
Hi
warum ist bei deutschen Spielen dem Hersteller von 2.Weltkriegsspielen verboten Hakenkreuz und ähnliches zu Zeigen?? Bei den Amerikaner und Engländern ist es auch erlaubt und in Film die in Deutschland ausgestrahlt werden wie in "Ein Käfig voller Helden" kommen diese Zeichen auch vor. Wo also ist der Grund ich meine jeder in Deutschland über 12 weiß bestimmt was da passiert ist.
Ich will jetzt in keine Schublade geschoben werden oder als Nazi abgestempelt werden, ich finde halt es sieht ziemlich
, wenn wie in Commandos 1&2 alles verfremdet ist.
warum ist bei deutschen Spielen dem Hersteller von 2.Weltkriegsspielen verboten Hakenkreuz und ähnliches zu Zeigen?? Bei den Amerikaner und Engländern ist es auch erlaubt und in Film die in Deutschland ausgestrahlt werden wie in "Ein Käfig voller Helden" kommen diese Zeichen auch vor. Wo also ist der Grund ich meine jeder in Deutschland über 12 weiß bestimmt was da passiert ist.
Ich will jetzt in keine Schublade geschoben werden oder als Nazi abgestempelt werden, ich finde halt es sieht ziemlich
, wenn wie in Commandos 1&2 alles verfremdet ist.
)vergeht keine Folge ohne dass ein Hakenkreuz irgendwo hängt, steht oder liegt. Ich glaube eher dass es etwas damit zu tun hat, dass die Filme und Serien in denen Hakenkreuze vorkommen sehr alt sind. Ich habe in neueren Filmen und Serien in denen es um den 2. Weltkrieg geht bis jetzt nie ein Hakenkreuz gesehen .Ich kucke mir jetzt auch keine Filme an und spähe nach Hakenkreuzen aus
. Aber trotzdem glaube ich dass es etwas damit zu tun hat.