S
Saberhagen
Gast
Hi Leute, sorry hatte erst im falschen Forum gepostet, also hier der neue Versuch ...
hab am Samstag mein Vampire Bloodlines geschickt bekommen,
nun folgendes, auf meinem System dürfte das Spiel eigentlich ohne Probleme und Ruckeln laufen...
Folgende Probleme,
ständiges ruckeln, das sich wie eine art Lag bemerkbar macht, Sound widerholt sich ständig ( klingt wie ehemalige WIN98 abstürze) das fängt sich aber hin und wieder und ich kann weiter spielen, ist aber total nervig,
der sound passt manchmal nicht zur zwischensequenz, bzw. Zwischensequenzen ruckeln wie sau. Hin und wieder systemabstürze in Form von Back to the Windows !
und erzählt mir jetzt hier nix von wegen NO-CD Crack oder so ein mist, hab das Spiel original.
Auf meinem Schleppi hab ich das selbe Problem...
Spiele auf 1024x786x32 ohne AA und AF
Mein System
Athlon XP 3000+
512 MB Ram
GeForce FX 5900
80 GB Pladde 7900 U/min
WIN XP Prof ( ohne SP )
neueste Forceware auf drauf,
Schleppi system :
Intel P4 3,2 GHz
512 MB Ram
GeForce FX 5700 Go
Win XP Prof ( ohne SP )
auch neuste Treiber...
hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiss jemand ob das am Spiel liegt und es vielleicht schon ein patch gibt?
Achja, beide system sind NICHT übertaktet !
Danke im Vorraus
hab am Samstag mein Vampire Bloodlines geschickt bekommen,
nun folgendes, auf meinem System dürfte das Spiel eigentlich ohne Probleme und Ruckeln laufen...
Folgende Probleme,
ständiges ruckeln, das sich wie eine art Lag bemerkbar macht, Sound widerholt sich ständig ( klingt wie ehemalige WIN98 abstürze) das fängt sich aber hin und wieder und ich kann weiter spielen, ist aber total nervig,
der sound passt manchmal nicht zur zwischensequenz, bzw. Zwischensequenzen ruckeln wie sau. Hin und wieder systemabstürze in Form von Back to the Windows !
und erzählt mir jetzt hier nix von wegen NO-CD Crack oder so ein mist, hab das Spiel original.
Auf meinem Schleppi hab ich das selbe Problem...
Spiele auf 1024x786x32 ohne AA und AF
Mein System
Athlon XP 3000+
512 MB Ram
GeForce FX 5900
80 GB Pladde 7900 U/min
WIN XP Prof ( ohne SP )
neueste Forceware auf drauf,
Schleppi system :
Intel P4 3,2 GHz
512 MB Ram
GeForce FX 5700 Go
Win XP Prof ( ohne SP )
auch neuste Treiber...
hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiss jemand ob das am Spiel liegt und es vielleicht schon ein patch gibt?
Achja, beide system sind NICHT übertaktet !
Danke im Vorraus