P
PAMXylakant
Gast
Ich hab ein Poblem was mir bisher noch niemand lösen konnte. Ich hab das Game aus der Videothek ausgeliehen, ganz normal installiert und wollte loslegen: Nu friert der Pc bei den Fragen zur Charakterwahl oder kurz danach komplett ein, ich kann also nur um die 5 min. max spielen, dann isser weg. Nich return to desktop, wies viele andre hatten, sondern kompletter ausfall, nichts reagiert mehr. Gut, hab ich mir gedacht, spielste halt den Patch drauf wirds wohl bringen. Gesagt getan, Patch gezogen, draufgespielt, selbes Problem!
Ich habs daraufhin nochmal deinstalliert, niochmal neu installiert, aber es gab keine besserung.
An dem Rechner kanns nich liegen, AMD 64 3000, 6600 GT PCI-E, 1024 DDR Ram von MDT ( vielleicht das die "schwache" Komponente ? ). Bislang lief alles hervorragend, HL², Doom3 oder Ridick gingen hervorragend und da HL läuft liegts auch nicht anner Source Engine.
Wo kann da der Konflikt liegen ???
Ich habs daraufhin nochmal deinstalliert, niochmal neu installiert, aber es gab keine besserung.
An dem Rechner kanns nich liegen, AMD 64 3000, 6600 GT PCI-E, 1024 DDR Ram von MDT ( vielleicht das die "schwache" Komponente ? ). Bislang lief alles hervorragend, HL², Doom3 oder Ridick gingen hervorragend und da HL läuft liegts auch nicht anner Source Engine.
Wo kann da der Konflikt liegen ???