• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

(V) Splinter Cell: Blacklist ;;; AC: Blackflag;;Batman Arkham Origins

Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Da ich zu meiner GTX 770 von nvidia Assassins Creed Black Flag, Splinter Cell Blacklist und Batman Arham Origins als Key dazu bekommen habe verkaufe ich sie hier.

Ich aktzeptiere als Zahlungsart Überweisung und Paypal. Preise werden per PN ausgemacht.
Alternativ tausche ich die 3 Spiele auch für Battlefield 4 oder COD Ghost
Preisvorstellungen:
SC Black List ( Verkauft )
AC 4 Special Edition: ( Verkauft )
Batman: ( Verkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Preisvorgabe geht eh nix. :-D
Und da du hier eh erst 1 Post hast, ist das eh so ziemlich nutzlos hier bei uns. :-D

Sorry für den sehr direkten Kommentar, aber bei 1 post hier im Forum und gerade angemeldet, versuch es bitte woanders.

Und PayPal kannste dir sonst wo hinstecken :-D


So habe fertig.:)
 
Danke für den Hinweis. Ich werde ungefähre Preisvorstellungen hinzufügen. Die sache mit dem 1 post kann ich leider nicht ändern, aber deshalb ist Paypal doch da. Durch den Verkäuferschutz kann euch doch nichts passieren? Ich habe nun aber Überweisung noch hinzugefüght, mit PSC kann ich leider nichts anfangen.
 
Muss im Prinzip auch jeder selber wissen :-D Paypal ist schonmal besser als Paysafecard oder dubiose Herkunft der Keys ;)
Trotzdem hat Batze irgendwie schon recht. Naja, gute Nacht
 
Alles klar Leute, alle Codes wurden erfolgreich verkauft. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
 
Wir sind hier kein zögerliches Völkchen wenn es gute Angebote gibt. ;)
 
Zurück