• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Nvidia Spielebundle "Pirates, Heroes and Spies"

L

Lunica

Gast
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Geforce GTX 660 , Geforce GTX 660 Ti , Geforce GTX 670 , Geforce GTX 680, Geforce GTX 760

• Assassin's Creed 4: Black Flag
und
• Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist


Geforce GTX 770 , Geforce GTX 780, Geforce GTX Titan

• Assassin's Creed 4: Black Flag
und
• Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
und
• Batman: Arkham Origins



Die Aktion startet ab 28. Oktober bei diversen Händlern.
Finde ich gut! Sind alles aktuelle AAA Spiele.
 
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Gut zu wissen, das kann die Wahl der Graka ändern, da derzeit zwischen 150 und 350€ AMD klar die Nase vorn hat bei Preis-Leistung. :) vlt. kontert AMD ja auch mit ner neuen NeverSettleAktion?
 
Ich schaue mir gerade den Nvidia Conference Day 2 Livestream an.

+ Shadowplay
+ 1080P Stream über Shield
+ GPU Stream to Twitch
+ Game Works
+ 4K Surround Ready-Treiber (LOL!)
+ Nvidia wird eigene Monitore bauen um Tearing/Stutter vollkommen zu eliminieren
GSync Monitor. Kompatibel ab Kepler.
Asus, Benq haben schon die Kooperation bekannt gegeben.
Dynamische Hz um mit der Grafikkarte im Gleichschritt zu sein.
FrameBuffer > Draw > Framebuffer > Draw etc. (Ziemlich genial!).
GPU Driver Monitor timing
+ GTX780 Ti

...klingt schon mal sehr interessant


PS. Die sind alle begeistert von GSYNC - durch die Bank selbst von Sony (ein großes WOOOW).
Die Prototypen TFTs stehen auf dem Tisch und kommen 2014.
48 FPS VSYNC "stutter"
48 FPS NO SYNC "tearing"
48 FPS GSYNC "perfect"
... Reporter sagt "absolutely fluid with GSYNC"


Ich glaube da muss man gar nicht weiter schauen - GSYNC > Rest.
Denke viele werden nun auf die ersten GSYNC Monitore warten die mit Kepler und höher kompatibel sind.

http://www7.pic-upload.de/18.10.13/5336t16jnw1w.jpg
 
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GSYNC Update:

NVIDIA löst mit der G-SYNC-Technologie die Jahrzehnte lang existierenden Probleme Tearing, Ruckeln und langsame Reaktionszeiten.

Mit G-SYNC ist erstmalig eine perfekte Synchronisation zwischen GPU und Monitor möglich. Das Ergebnis sind flüssige Bildwiederholraten und sehr schnelle Reaktionszeiten, die mit bisherigen Monitor-Technologien nicht möglich waren.

Nach mehrjähriger Entwicklung gelingt es G-SYNC, die Bildwiederholraten des Monitors mit den Renderraten der GPU zu synchronisieren. Bilder werden dadurch in dem Moment angezeigt, in dem sie gerendert werden. Aktionen erscheinen ohne Verzögerung, Objekte sind schärfer und der Spielverlauf ist flüssiger.

Seit ihrer Entstehung haben Displays festgesetzte Bildwiederholraten – meist 60 pro Sekunde (Hertz). Aber durch die dynamische Funktionsweise von Videospielen, rendern GPUs die Bilder mit variierenden Raten. Wenn die GPU versucht, sich mit dem Monitor zu synchronisieren, tritt permanentes Tearing auf. Aktiviert man V-SYNC (oder Vertical-SYNC), wird der Effekt beseitigt, allerdings treten dann höhere Reaktionszeiten und Ruckler auf, da sich GPU und Monitor zu unterschiedlichen Zeiten aktualisieren.
G-SYNC macht damit Schluss. Die Technologie synchronisiert den Monitor mit der GPU unabhängig von der Bildwiederholrate und ermöglicht dadurch ein einmaliges PC-Gaming-Erlebnis.

In Monitoren mit G-SYNC-Technologie ist ein von NVIDIA entwickeltes G-SYNC-Modul verbaut, das mit Hard- und Software bestimmter Kepler-GPUs zusammenarbeitet.

Quelle: Gamezoom

http://www.legitreviews.com/wp-content/uploads/2013/10/nvidia-GSYNC-645x398.jpg
 
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