• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tutorial zu 3ds Max!

G

GFZocker

Gast
Hi,

ich wollte wissen, ob ihr deutsche Tutorials zu diesem Programm kennt (ein Link)?
Also Anleitungen, wie man z.B. 3D Texte erstellt etc..

thx

GFZocker am 05.08.2005 12:00 schrieb:
Hi,

ich wollte wissen, ob ihr deutsche Tutorials zu diesem Programm kennt (ein Link)?
Also Anleitungen, wie man z.B. 3D Texte erstellt etc..

thx

Na, bei einem Programm dieser Preisklasse ist doch sowohl eine vernünftige Dokumentation wie auch Support mit in begriffen!

Gibt doch jetzt auch 3ds Max unplugged, noch nix von gehört? Das is umsonst und da gibt es keine "Preisklasse"

Immer diese leute die anderen immer vowerfen wollen, das sie Raubkopien benutzen. Das muss nicht immer zutreffen. Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

gib doch einfach mal bei google 3ds max tutorial ein, da wird sich schon was finden

Scav am 05.08.2005 12:42 schrieb:
gib doch einfach mal bei google 3ds max tutorial ein, da wird sich schon was finden
Tjoah, selber suchen ist ja so unbequem. :B

Ich hab mal auf der Robsite vorbeigeschaut.
3ds max Tutorials

Und wenn das ein verbreitetes Prog ist, sollte es ja wohl keine Problem sein, noch mehr zu finden. *g*

Zurück