Wie soll man denn eine kontextlose Aussage wie sonst verstehen?
Ich verstehe so eine Formulierung jedenfalls als "Das müßte man mit allen rechtlichen Mitteln verhindern und ggfalls entsprechende rechtliche Mittel zur Verfügung stellen.".
Edit: (Man beachte, daß der Satz nicht lautet: "Solchen Menschen darf man hier einfach keine Platform bieten.")
Kontextlose Aussagen?
Weißt du überhaupt was Kontext bedeutet?
Kontextlos ist einzig und allein ihre Arbeit weil gefühlte 90% an den Haaren herbeigezogen ist.
Und was du unter meine Aussage alles verstehst ist einzig und allein deine Sache - was du hineininterpretierst interessiert mich nicht.
Ich bin nur der Meinung dass man solchen Heulsusen keine Bühne geben sollte, weil man im Internet eine große Welle damit auslösen kann.
Das Problem fast aller Internetseiten ist dass eben über
alles berichtet wird auch wenn es eigentlich nix zu berichten gibt.
Wo habe ich das gesagt? Er darf natürlich seine eigenen Wünsche und Vorstellungen haben und diese selbstverständlich frei äußern. Aber ich darf ihm im Gegenzug eben auch sagen, daß und warum ich diese für falsch halte.
Ich hab auch nirgends geschrieben "Solchen wie Doomkeeper müßte man das Wort verbieten" oder Ähnliches -
- ergo erfindest
du gerade etwas ...
Das Sachlage ist hier aber eine ganz andere.
Ich bewege mich innerhalb des Forums und teile meine Meinung nur schriftlich und versuche relativ konstruktiv an dieses Thema heranzugehen.
Die gute Frau bemüht sich kein bisschen einen fairen Dialog herzustellen und prangert einfach mal die gesamte Branche an Frauenfeindlich zu sein.
Jetzt kommt noch das Problem hinzu dass sie diese Morddrohungen etc. höchstwarscheinlich selber erfunden hat und sich aber als ein Opfer hinstellen wollte..
So quasi "Seht ihr ich habe einen Nerv getroffen und deswegen kriege ich jetzt sogar Morddrohungen! Jetzt muss ich um mein Überleben kämpfen!"
Typisch für diese möchtegern starke Frauen die gleichgeschlechtliche eher in den Dreck ziehen statt irgendwas positives zu verändern.
Vor allem im Zeitalter des Internets ist es sehr leicht an Support weil wir jetzt das Problem haben dass von überall und jedermann die Meinung austauschen kann.
Auf der einen Seite etwas schönes und auf der anderen Seite etwas extrem gefährliches und unkontrollierbar.
Ob es einige hören wollen oder nicht, aber ihre Tropes vs Women Videos sind überwiegend gut verpackte Propaganda Videos.
Oh, ein Groschen ...
... daß sich seine Aussage ausschliesslich auf die Erstellung der News zu ihren Videos hier bei PCG beziehen könnte, kam mir bis eben gar nicht in den Sinn ... hm ...
OK, das ist natürlich was anderes. Natürlich hat die PCG hier das Hausrecht und kann selektiv nur über bestimmte Themen schreiben, nicht gefallende Community Beiträge löschen etc
Und als ich mehrmals geschrieben habe "Man darf solchen Leuten keine Platform bieten" ist dir sowas nicht in den Sinn gekommen oder wolltest du einfach nur kontra geben weil es vom Doomkeeper kommt?
Das schreibe ich doch seit Anfang an!
Diese Person hat nix mit der Branche zu tun und hat auch 0 Interesse an Games und dennoch soll sie aus dieser Situation heraus ein Gespräch führen wollen?
Hat man ja gesehen wie einseitig sie ihre Berichte übers Netz verstreut hat.... und dummerweise hat sie auch noch viele Anhänger die für sowas ernsthaft Geld ausgegeben haben.
Dennoch finde ich, daß
a) das Thema ihrer Videos interessant ist
Thema? Durchaus!
Wie sie es macht? Unter aller Sau
b) ihre Blickrichtung auf das Thema von Interesse sind (Blick über den Tellerrand und so)
Ihr Interesse ist einzig und allein ihre Feminismus und nix anderes. Sie hat sich bereits geoutet dass sie sich 0 für Spiele interessiert
und genau das sieht und hört man aus ihren Videos heraus. Sie kennt sich 0 damit aus und kritisiert alles was nicht in ihre Frauenwelt passt.
Solche Menschen sind nicht informiert und können großen Schaden mit ihrem Halbwissen anrichten.
c) die mögliche Handlung "Morddrohung vorgetäuscht, um Videos über Spiele zu pushen" ebenso interessant genug ist, um hier als News zu landen.
Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?
Ich fasse es nochmal zusammen....
Eine völlig unbekannte Frau (Feministin) die nix mit Gaming am Hut hat, kritisiert etwas von was sie keine Ahnung hat, reißt Dinge aus ihrem Kontext um
ihre eigenes Ziel zu verfolgen bzw. um Geld zu verdienen und anschließend stellt sie sich sogar als das größte Opfer dar um noch mehr Unruhe zu sorgen? Um noch mehr Unterstützung zu bekommen?
Und das soll "interessant genug" sein um auf einer Spiele News landen?
Ihr Plan scheint ja echt gut aufgegangen zu sein, wenn man trotz dieser warscheinlichen Falschmeldung, immer noch positiv über ihre Person / Arbeit denkt