• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

trelis ist nicht befreit - obwohl alle orks tot?!?!

maxmuster

Spiele-Novize/Novizin
hi,

der titel sagt schon alles. ich hab glaub ich alle orks in trelis, um trelis
und am templ getötet, aber trelis wird einfach nich befreit, d.h., in meinem quest log steht bei "erfolgreich" nicht "befreie trelis von den orks".
das dumme ist jetzt, ich hab trelis mit stufe ca.30 befreit, jetzt bin ich 57.
ist das jetzt ein grausammer bug :( :( :( :( ??????????????????????

ach ja, ich weiss, das das schon in vielen threads vorkam, trotzdem bitte ich auch noch um rat, wo ich nen bauplan für n katana herbekomme, oder halt 4 katanas!!!!!!!

viieelen dank schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :top:

naja auf jeden Fall muss der Boss der STadt tot sein. Wenn der sich irgendwo verkrochen hat ist die Stadt nicht befreit.

Mit den Katanas kann ich dir nicht helfen

D-vid am 06.11.2006 14:58 schrieb:
naja auf jeden Fall muss der Boss der STadt tot sein. Wenn der sich irgendwo verkrochen hat ist die Stadt nicht befreit.

Mit den Katanas kann ich dir nicht helfen

hmmmmmmmm :| dann werd ich den wohl mal suchen gehn!!!!!!!!

probiers mal mit den katanas ganz unten im süden von varant in der stadt musst aber 75% beliebthait haben das du rein kommst denk da gibts das.

maxi2290 am 07.11.2006 16:10 schrieb:
was trelis (oder wie das heist) angeht hab ich das selbe problem ;(

naja, immerhin bi n ich nich allein :] . jo, 75 ruf bei den assis schaf ich nie, hab mich mit den orks verfeindet :rolleyes: . naja, falls jemand noch mehr über die lösung von trelis weisss....

:)

maxmuster am 06.11.2006 00:18 schrieb:
hi,

und am templ getötet, aber trelis wird einfach nich befreit, d.h., in meinem quest log steht bei "erfolgreich" nicht "befreie trelis von den orks".

ach ja, ich weiss, das das schon in vielen threads vorkam, trotzdem bitte ich auch noch um rat, wo ich nen bauplan für n katana herbekomme, oder halt 4 katanas!!!!!!!

Du musst auf jeden FALL den Boss von Trelis umhauen, Vak heisst der, soweit ich mich errinnern kann. Auserdem hat der was du zum Hauptquestlösen brauchst. Ansonsten ist es vollkommen egal, ob du Trelis befreit hast oder nicht. Nur der Boss ist wichtig...

KaterTom am 08.11.2006 11:40 schrieb:
maxmuster am 06.11.2006 00:18 schrieb:
hi,

Du musst auf jeden FALL den Boss von Trelis umhauen, Vak heisst der, soweit ich mich errinnern kann. Auserdem hat der was du zum Hauptquestlösen brauchst. Ansonsten ist es vollkommen egal, ob du Trelis befreit hast oder nicht. Nur der Boss ist wichtig...

ok, das
göttliche amulett
hab ich ihm abgenommen,d.h. das er tot sein muss, habs halt in dem getümmel nich genau gesehn wen ich gekillt hab =)!, aber wenn ich mich dann für die rebeleen entschliesse, muss ihc dann nich alle städte von den orks befreien?? :confused: aber danke schon mal

Ja im Prinzip hast du recht, aber ich denke mal das es reicht wenn man jeden einzelnen ork umlegt denn man in myrtana findet, oder nicht? Ich habe gerade Trelis selbst befreit, weil mich Thorus am Stadttor angegriffen hat. Was ist mit dem ? Hast du den auch erledigt? Söldner und Assasinen rund um Trelis gehören auch dazu.

KaterTom am 08.11.2006 12:49 schrieb:
Ja im Prinzip hast du recht, aber ich denke mal das es reicht wenn man jeden einzelnen ork umlegt denn man in myrtana findet, oder nicht? Ich habe gerade Trelis selbst befreit, weil mich Thorus am Stadttor angegriffen hat. Was ist mit dem ? Hast du den auch erledigt? Söldner und Assasinen rund um Trelis gehören auch dazu.

hab alle in und um trelis getötet, bis auf konrad(paladin) uns avogardo(alchemist) uns halt die paar sklaven!!!! thorus so weit ich weiss auch!

ICH HAAAAAABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU :-D :-D :-D
ich hab mit josh, so nem typ von einem der umliegenden bauernhöfe gelabert, und der sagt "trelis ist jetzt also befreit von den orks" und mein held sagt "ja"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ich bin so glücklich. warsch. wurde es im questlog einfach nich eingetragen!!!!!!! :B

maxmuster am 08.11.2006 13:11 schrieb:
ich hab mit josh, so nem typ von einem der umliegenden bauernhöfe gelabert, und der sagt "trelis ist jetzt also befreit von den orks" und mein held sagt "ja"
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. ich bin so glücklich. warsch. wurde es im questlog einfach nich eingetragen!!!!!!! :B

Na dann viel spass beim weiterzocken,...
Achja, hab heute nachmittag Myrtana befreit und alles ohne eine Sackgasse oder einen Patch zu Instalieren. Also war dei Verakuf version doch net so schlimm....

KaterTom am 08.11.2006 16:59 schrieb:

Achja, hab heute nachmittag Myrtana befreit und alles ohne eine Sackgasse oder einen Patch zu Instalieren. Also war dei Verakuf version doch net so schlimm....

was meinst du mit myrtana befreit, wird das dann als erfolgreicher quest angezeigt oder meinst du, du hast alle orks gekillt??

maxmuster am 09.11.2006 07:16 schrieb:

was meinst du mit myrtana befreit, wird das dann als erfolgreicher quest angezeigt oder meinst du, du hast alle orks gekillt??

Ich habe damit gemeint das ich das spiel als rebell durchgezockt habe. Und alle Städte zu befreien zählt da zum Hauptquest.

KaterTom am 09.11.2006 11:28 schrieb:

heißt das ich muß nicht zwingend in die wüste oder nach nordmar um das Spiel zu beenden? verwirrt bin...

Hab nämlich in Trelis das Problem, dass die Revolution einfach nicht startet... Kann die Orcs/Söldner nur KO haun aber nicht umbringen, der "Abstechmove" funktioniert auch nicht... Die Quest "Befreie Trelis" ist jedoch im Questlog...

GorrestFump am 09.11.2006 11:34 schrieb:
KaterTom am 09.11.2006 11:28 schrieb:

heißt das ich muß nicht zwingend in die wüste oder nach nordmar um das Spiel zu beenden? verwirrt bin...

Hab nämlich in Trelis das Problem, dass die Revolution einfach nicht startet... Kann die Orcs/Söldner nur KO haun aber nicht umbringen, der "Abstechmove" funktioniert auch nicht... Die Quest "Befreie Trelis" ist jedoch im Questlog...

hast du denn shcon mehr als 3 städte oder so vor trelis befreit??? dann müsste sie automatisch wütend sein und sterben!!

Doch du musst aufjeden Fall nach Nordmar und und in die Wüste, weil ein parr Sachen von da brauchst. Aber ich ich würde am Anfang auf keinen fall mehr als 1 bis 2 Städte befreien, weil eben die Orks und auch Assasinen wütend werden und dich überall angreifen. Und dann ist es vorbei mit den Quests die du in den Städten bekommst.

KaterTom am 09.11.2006 15:24 schrieb:
Doch du musst aufjeden Fall nach Nordmar und und in die Wüste, weil ein parr Sachen von da brauchst. Aber ich ich würde am Anfang auf keinen fall mehr als 1 bis 2 Städte befreien, weil eben die Orks und auch Assasinen wütend werden und dich überall angreifen. Und dann ist es vorbei mit den Quests die du in den Städten bekommst.

huuups....

Ich dachte mir ich arbeite die Landschaft Stadt für Stadt ab... hab Ardea,
Kap dun, Montera befreit...
auch Gotha und Vengard...

Die Orks sind aber komischerweise nicht automatisch sauer auf mich...

Dann wart ich halt noch mit Trelis (geht ja sowieso nicht)...

mein Problem mit Gothic3: mich spricht vom Ambiente her weder die Wüste noch Nordmar wirklich an...

mein Problem mit Gothic3: mich spricht vom Ambiente her weder die Wüste noch Nordmar wirklich an... [/quote]

Zu deinem Ambiente kann ich nicht viel sagen aber Nordmar ist cool Schneestürme mit sehr begrenzter Sicht,schwere Gegner, und ich finde die Orientierung ist komplizierter da alles Weiß ist. Ich find´s klasse hab schon zwei Städte fertig und war noch nicht mal in der Wüste.

Asgard1 am 10.11.2006 08:16 schrieb:
mein Problem mit Gothic3: mich spricht vom Ambiente her weder die Wüste noch Nordmar wirklich an...

Zu deinem Ambiente kann ich nicht viel sagen aber Nordmar ist cool Schneestürme mit sehr begrenzter Sicht,schwere Gegner, und ich finde die Orientierung ist komplizierter da alles Weiß ist. Ich find´s klasse hab schon zwei Städte fertig und war noch nicht mal in der Wüste. [/quote]

Also mir gefällt Nordmar und Varant auch nicht so gut wie das "normale" Mayrtana. Das schlechte wetter in Nordmar ist mir direkt aufs Gemüt geschlagen... :)
Und in der Wüste fand ich die Sandstürme nicht so Toll.

Zurück