• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher im Test für PS4: Überragendes Finale der Geralt-Saga

Kann man in der ps4 versionen trophän an plötze binden Z.B greifen kopf
Ja, Trophäen werden nun am Pferdesattel befestigt. Dazu gibt's im Inventar einen eigenen Slot. Anders als in TW1 werden Trophäen aber leider nicht eingetauscht, man behält sie einfach und kann sie dann durchwechseln. Für Trophäen gibt's wenige, kleine Boni - das System wirkt nicht so ganz zuende gedacht.
 
Ist das Gewinnspiel zu der Kette schon raus? Hab noch nichts mitbekommen, will es aber auf keinen Fall verpassen ^^
Super Testvideo ich bin mega gespannt auf das Spiel!
 
Der Spoiler war jetzt wichtig oder? :(
So sehr ich euch mag aber sowas muss doch nicht sein.
Das war doch kein Spoiler? :confused:

edit: Hab den Kommentar angepasst. Auch wenn das nun wirklich völlig harmlos war. Manche Charaktere tauchen auf, andere nicht - da ist nun wirklich nichts Schlimmes dran. Bestimmte Figuren werden übrigens erst in künftigen Erweiterungen auftauchen.
 
The Witcher im Test für PS4: Überragendes Finale der Geralt-Saga

Das war doch kein Spoiler? :confused:

edit: Hab den Kommentar angepasst. Auch wenn das nun wirklich völlig harmlos war. Manche Charaktere tauchen auf, andere nicht - da ist nun wirklich nichts Schlimmes dran. Bestimmte Figuren werden übrigens erst in künftigen Erweiterungen auftauchen.

Ich fand nun auch nicht, dass das ein richtiger Spoiler ist, aber bevor ich die Frage abgeschickt habe, dachte ich dennoch kurz:" will ich das wirklich wissen, oder lieber selbst rausfinden."
Daher kann ich verstehen, wenn manche das nicht wissen wollen. [emoji3]

Ich habe mich ja bei TW2 auf die Seite der Elfen und Zwerge gestellt, daher finde ich es schade, dass Iorweth nicht wieder auftaucht, aber gibt ja sicher noch viele andere interessante Charaktere. [emoji3]
 
Ich habe mich ja bei TW2 auf die Seite der Elfen und Zwerge gestellt, daher finde ich es schade, dass Iorweth nicht wieder auftaucht, aber gibt ja sicher noch viele andere interessante Charaktere. [emoji3]
Die Scoia'tael spielen generell so gut wie keine Rolle in TW3. Der Part der Geschichte wurde ja in TW2 zur Genüge behandelt.
 
Ich hoffe der PC Test kommt bald. Wie gut sieht es wirklich auf " Ultra" aus? Welche Hardware braucht es dann tatsächlich? Maus Tastatursteuerung usw. usw.
 
Beim Felix hört der Feierabend nie auf :B
Schon toll wenn man sein Hobby zum Beruf machn kan :)
 
Hab's zwar einige Beiträge zuvor schon mal geschrieben, doch ich wiederhole es gern:

1000 Dank für diesen Test (auch wenn's die PS4-Version war). Es waren genau die Info's, auf die ich gewartet habe,
sehr gut, sehr sachlich (meine Meinung zu Downgrade ..... scheiß drauf, sieht dennoch besser aus als das meiste Andere !!).
Ihr habt soeben letzte Zweifel bei mir ausgeräumt! Am 19. wird der Laden gestürmt und wehe die haben es nicht im Regal stehen :(


Ein "sieht schon gut aus" muss aber reichen.

vergiß bitte das "sau" vor dem "gut" nich', ok !?!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück