RedDragon20
Spiele-Professor/in
Dass du auf stumpfsinnige Übertreibung und Sarkasmus setzt, statt mir zu erklären, warum meine Aussage ausgemachter Blödsinn ist, zeigt mir eigentlich nur, dass ich gar nicht so falsch liege."Schwarze" Elfen, die keine Drow sind (und damit pechschwarz) sind einfach Quark.
Generell ist dieses Gelaber von "es ist schlichtweg egal, ob da irgendeiner nun schwarz, gelb oder weiß ist." nun einmal ausgemachter Blödsinn.
Wieso bauen wir nicht pink angemalte Nublets ein und vielleicht noch die guten alten typischen Aliens mit extragroßem Kopf?
Man könnte auch absolut allen Statisten Sturmhauben überziehen oder einfach entweder alle Männer und Frauen weglassen.
Macht doch für eine gute Story nix aus.
Denn natürlich machen eine gute Story nur das Drehbuch/Handlung und die Schauspieler aus, alles andere ist egal.![]()
Okay. Yennefer z.B. ist in der Serie eben nicht hellhäutig. Die Schauspielerin hat indische Wurzeln. Hat das jetzt irgendeinen Einfluss auf die Geschichte? Auf die Art, wie sie erzählt wird? Hat das Einfluss auf Anyas Chalotras Schauspielerische Leistung? Wenn sie fehlbesetzt wäre, dann sicher nicht, weil sie indische Wurzeln hat. Sondern ganz einfach, weil sie schlicht nicht die Ausstrahlung hat, die ich persönlich mir bei Yennefer von Vengerberg vorstelle. Trotzdem macht sie einen guten Job.
Ich werde auch mit dir nicht weiter darüber diskutieren. Wie gesagt, ist mir egal, ob Elf X nun schwarz ist oder nicht. Das macht die Serie nicht schlechter. Punkt. Diskutieren können wir gerne weiter, aber nicht über irgendwelche Hautfarben. Diese Debatte ist ermüdend.
Zuletzt bearbeitet: