Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.818
Also, in The Last of Us, was ich aktuell spiele, empfinde ich nichts in die Länge gezogen.
seh ich auch so. wenn tlou irgendwas nicht war, dann gestreckt.
deshalb macht mich auch die angeblich mindestens doppelte so lange spielzeit von teil 2 ein wenig stutzig.
Genauso, wie ich (subjektiv) finde, dass TLoU 2 leider kein gutes Spiel ist..