• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards: Xbox-Chef Phil Spencer verrät sein Spiel des Jahres

Dass es ein MS-Titel sein wird, war klar ;)
Hätte aber eher auf HALO getippt.
Aber Psychonauts 2 hat mich auch extrem gut unterhalten (bin auch Fan von Teil 1).
Selten ein Game mit soviel Abwechslung gespielt.
 
Dass es ein MS-Titel sein wird, war klar ;)

Naja, klar schriebt sich MS den gelungenen Titel jetzt auf die Fahnen, aber im Grunde haben die mit dem Spiel ja noch nicht wirklich viel zu tun.
Die meisten Entwicklungsarbeit lief ja schon vor der Übernahme und es ist ja auch noch auf allen Plattformen erschienen.
Also weder Psychonauts 2, noch Deathloop sehe ich als Microsoft-Titel an, weil das Überreste aus der Zeit vor der Übernahme sind.
 
Deathloop sowieso nicht, da das ja sogar PS5 zeitexclusiv ist (PC ausgeklammert) :) das kommt ja erst im nächsten Jahr erst auf die Series X
 
Dass es ein MS-Titel sein wird, war klar ;)
Hätte aber eher auf HALO getippt.
Aber Psychonauts 2 hat mich auch extrem gut unterhalten (bin auch Fan von Teil 1).
Selten ein Game mit soviel Abwechslung gespielt.

Halo kann es höchstens nächstes Jahr werden, daß weiß auch spencer, denn der Release kommt für die Nominierung zu spät. Psychonauts 2 ist sicherlich ein sehr gutes Spiel geworden und laut metacritc nach Forza Horizon 5 sogar das beste in dem Zeitraum.
 
Warum wurde eigentlich Forza nicht nominiert? Auch wegen der Zeit? oder weil es nen Rennspiel ist?
Warum Flight Sim das zweite Jahr in folge? Wohl nicht wegen dem zweit Release oder?
Dann könnte man jedes Skyrim auch aufnehmen oder div. Games die ein zweites mal auf einer andere Plattform erschienen sind.
 
Warum wurde eigentlich Forza nicht nominiert? Auch wegen der Zeit? oder weil es nen Rennspiel ist?
Warum Flight Sim das zweite Jahr in folge? Wohl nicht wegen dem zweit Release oder?
Dann könnte man jedes Skyrim auch aufnehmen oder div. Games die ein zweites mal auf einer andere Plattform erschienen sind.
Gute Frage. Es ist in der Kategorie "bestes Rennspiel" nominiert und wird dort sehr wahrscheinlich auch gewinnen. Scheinbar werden in der main category nicht sämtliche spielegenres berücksichtigt, was ja irgendwie auch nicht ganz richtig so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück