Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Was, es geht nur WASD ? Keine Pfeilsteuerung. Was soll der Quark ?
wer steuert denn mit dem cursor?
Was, es geht nur WASD ? Keine Pfeilsteuerung. Was soll der Quark ?
Ich und das schon seit ca. 1990. Vorher gabs ja bei uns keine Privat-PC.
nee, spaß beiseite.
ich hab in der tat auch relativ lange auf cursor-steuerung beharrt - bis medal of honor etwa würd ich sagen.
dann hab ich mich aber ruckzuck umgewöhnt. heute versteh ich nicht mal mehr, weshalb ich nicht immer so gezockt hab.
Ich finde diese 3rd. Person Ansicht sehr anstrengend, also die Schultercam.
Ich habe stets das Gefühl, wenig vom Spielgeschehen mitzubekommen, weil gefühlt 1/3 des Bildschirms vom Spielcharakter verdeckt ist.
Funktioniert ganz ordentlich und ist durchaus spielbar. Flüssiger und besser funktioniert der Titel auch auf dem PC aber mit einem Controller. Die Schnellanwahl von Items über das Digikreuz geht besser von der Hand als die Funktionstasten-Varianten bei Maus und Tastatur.
Google nach "Xbox 360 Controller Emulator" und du wirst Möglichkeiten finden, dein Gamepad trotzdem zu benutzen.Wenn man es mit Controller spielen darf, mit einem Logitech Gamepad funktioniert wieder mal nix ....
Also ist die PC Steuerung wirklich so schlecht? Dann kann ich mir das Spiel nämlich auch gleich für die PS4 kaufen.
Bin ich eigentlich zu abgestumpft wenn ich nebenbei meine Suppe löffeln kann zu dem Review?
Da hat man zusammen mit Alien Isolation dieses Jahr echt zwei richtig klasse Horrorgames auf den Markt gebracht. Kann von mir aus weitergehen.......
Bin ich eigentlich zu abgestumpft wenn ich nebenbei meine Suppe löffeln kann zu dem Review?