Eine kleine frage am Rande. Sind das nur Konsolen wertungen, oder habe ich da was verpasst?
Denn meines empfinden nach sollte hier eine PC Wertung auch vorhanden sein, und diese sollte ein paar Punkte abzug, wegen schlechter Portierung in Sachen Hardware bekommen. Es kann nicht sein, das dieses Game solch immens hohe Systemanforderungen hat. Wenn UHD Texturen oder überaus Bombastische Effekte einen Grund darstellen würde, könnte ich damit Leben, aber hier wird eindeutig der PC´ler wieder mit einem "schlechten" Port verarscht, und ich finde es Traurig, das dieses hier kaum beachtung findet, gegenüber anderen Foren. Klar das Game mag sich gut spielen usw. aber man sollte den Entwicklern solche Sachen nicht mit mir nichts dir nichts durchgehen lassen, sonst sind wir wirklich bald bei 12GB VRAM, nur weil alle es Akzeptieren. Wie gesagt, wenn ein Game es Optisch Rechtfertigt, bin ich der letzte der Sagen würde, aber aber ich habe nur 2GB...NEIN!!! Aber so ist das wiedermal ein Armutszeugnis der Entwickler, und Traurig, dass Fans derartiger Spiele-reien mit sich machen lassen...in diesem Sinne...viel Spass
EDIT: So wie mein Vorredner es auch schon Feststellte, habe zu lange zum schreiben gebraucht, und hat sich überschnitten...aber wo zei dumme....