Ich spiele leider keine 30 FPS Spiele. Weder auf Konsole noch auf PC.
Wer hat den euch dafür bezahlt? Diese Bewertung ist doch gekauft.
Kucktm alauf metacritic was da der durchschnitt ist.
Wer hat den euch dafür bezahlt? Diese Bewertung ist doch gekauft.
Kucktm alauf metacritic was da der durchschnitt ist.
In dem Testvideo sieht man sehr deutlich die 30 FPS..... Wenn es denn wirklich 30 FPS sind, manchmal scheinen die FPS, wenn viel los ist, noch weiter nach unten zu gehen. Sehr schade.
Ja, ich geb's zu: Ich wurde für den Test bezahlt. Jeden Monat stellt mir meine Firma einen Scheck dafür aus, dass ich mich mit Spielen beschäftige und anschließend eine Wertung drunterschreibe. Ich neige mein Haupt in Demut und entschuldige mich zutiefst dafür.
Ich nehme mal an, das ist es, was du gemeint hast, oder? Ich kann mir nichts anderes vorstellen, denn das würde von einer Ignoranz deinerseits zeugen, die ich dir jetzt einfach mal nicht unterstellen will. Und ich bin mir sicher, du hast das Spiel schon ausgiebig gespielt und kannst ganz genau über die Vor- und Nachteile diskutieren, denn ansonsten würdest du dir so eine Unterstellung natürlich erst recht nicht nicht erlauben
[...].
Auf den Konsolen sind die 30FPS gelockt, am PC lässt sich die Sperre mit ein bisschen Aufwand umgehen.
Generell gilt: Auf den Konsolen kommt es eigentlich nur sehr, sehr selten zu Slowdowns. Am PC kommt’s auf den Rechner an; wir haben das Spiel inzwischen auf mehreren Geräten getestet, und auf etwas älterer Hardware hat es ab und an geruckelt, während es auf einem mit aktuellen Komponenten ausgestatteten PC butterweich lief.
Für Hardware-Fragen empfehle ich einen Blick zu den Kollegen:
The Evil Within im (Pre-)Benchmark: Entwarnung bei den Systemanforderungen[/QUOTE
Frage beantwortet. Danke Peter
Wie ist die Steuerung mit Maus und Tastatur?
Also ich muss auch mal meine "kleine" Wertung abgeben. Ich find das Spiel zwar gut, aber es gibt leider Schattenseiten, die mir gleich nach den ersten vielen Stunden Spielzeit aufgefallen sind. Grafik ist passend, da interessieren mich die verwaschenen Texturen herzlich wenig - dafür aber nur 30FPS zu veranschlagen ist dann aber schon irgendwo merkwürdig. Zum anderen grusele ich mich zu 0%. Das Setting ist super, die Kreaturen sind aufwendig gemoddelt, der Gewaltheitsgrad ist mehr als krank. Aber wo ist der Horror? Würde ich den Protagonisten mit Sam Fisher austauschen und die mit Haken und Stangen durchbohrten "Wesen" mit Soldaten austauschen - dann hätte ich nen düsteres Schleichspiel. Aber kein Survival Horror. The Evil Within ist nett und ich werds auch durchspielen, weil es in gewissermaßen schon schwer ist aber das wars dann auch. Ganz ehrlich, ich fand Alien:Isolation gruseliger - zumindest am Anfang. Beide Titel unterscheiden jedoch die Ego und die 3rd Person Perspektive - die sehr viel bewirken können. Mal sehen was die Story noch hergibt, aber Horror ist das hier nicht. Eher Splatter von typischen B-Movies. Vielleicht hab ich auch eine andere Erwartung gehabt Aber dennoch, gutes Spiel, aufwendig inszeniert, wenn auch mit einigen archetypischen Designfloskeln, die man japanischen Entwicklern einfach nach erkennt.
Gute Antwort.
Sie wirkt noch besser, wenn du auf den letzten Satz verzichten könntest.
Funktioniert ganz ordentlich und ist durchaus spielbar. Flüssiger und besser funktioniert der Titel auch auf dem PC aber mit einem Controller. Die Schnellanwahl von Items über das Digikreuz geht besser von der Hand als die Funktionstasten-Varianten bei Maus und Tastatur.
Funktioniert ganz ordentlich und ist durchaus spielbar. Flüssiger und besser funktioniert der Titel auch auf dem PC aber mit einem Controller. Die Schnellanwahl von Items über das Digikreuz geht besser von der Hand als die Funktionstasten-Varianten bei Maus und Tastatur.