• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Evil Within im Test: Shinji Mikamis Horror-Spiel überzeugt auf ganzer Linie!

Dafür muss man ja so einen gelben Kreis finden oder? Ich seh nirgends welche, mach ich da was falsch? Mittlerweile hab ich auch schon 14.000 grüne Suppe, kann sie aber auch nicht umwandeln, ich seh nirgends so ein Fenster, durch das ich zurück komme.
 
"Auch auf die Darstellungsbeschränkung mit maximal 30 Bildern pro Sekunde, die sich im Einstellungsmenü nicht ausschalten lässt, hätten PC-Spieler gerne verzichtet. Die dicken schwarzen Balken, die laut Hersteller Bethesda eine bewusste Designentscheidung darstellen und nicht dazu dienen, die Grafikkarte weniger zu beanspruchen, stellen ebenfalls für viele PC-Zocker ein Ärgernis dar. "

Wurde das nicht inzwischen behoben? Hab das Spiel zwar noch nicht selbst, aber hier steht es so: The Evil Within: PC-Patch: "Schwarze Balken" können ausgeschaltet werden und Bildraten-Option (30 oder 60 FPS) - 4Players
 
Bethesda hat das für die PC Version nachträglich als Optionen hinzugefügt, soviel ich weiß.
 
Leute die ihre Texte so anfangen und so aufhören merkt man auch Instant an das sie keine Argumente haben
Ja ne is klar, weißte für was man Geld bekommen hat? den Alien Test, hat sich ja gelohnt :rolleyes:

Hmm. Und den Mittelteil meines Postes einfach mal ignoriert? Da findest du genug Argumente was ich meine, warum das Spiel nicht Zitat:" Beste Horror aller Zeiten ist" Aber lass dich nur weiter blenden und die anderen für dich denken. Gib uns einfach nur dein Geld ;)
 
Da findest du genug Argumente was ich meine,;)

Freundchen
1. gibt es einen Unterschied von Kürzen und ignorieren
2. findet man keine Argumente wenn einer versucht mit dem Scheinargument zu kommen das man bestochen wurde, was u.a. unter üble Nachrede fällt
 
Scheinargumente? Ich habe diese Spiele selber gespielt, aber egal. Der eine findet es gut, andere nicht. :P
 
richtig, und anstatt auf den Trichter zu kommen das nur dir nicht das Spiel nicht gefällt müssen alle anderen falsch liegen und Tester bestochen sein
 
Zurück