Monalye
Spiele-Kenner/in
Wenn du Win 7 oder 8 hast, rechtsklick auf den Desktop und Nvidia Systemsteuerung auswählen. Dort kannst du dann unter "3D-Einstellungen-->3D Einstellungen verwalten" das Spiel auswählen und unter den Grafikoptionen auch V-Sync erzwingen bzw. deaktivieren.
Danke für den Weg, hab's gefunden und deaktiviert
Aber leider hat es trotzdem nicht geholfen, obwohl ich den PC danach neu gestartet hab, hab ich immer noch das gleiche Problem. Ich hab' auch ein wenig an der Mausempfindlichkeit rumgespielt und sie ein wenig höher eingestellt, was es ein ganz klein wenig besser macht. Aber wenn ich die Empfindlichkeit noch höher stelle, reicht 1 mm Bewegung mit der Maus, das der Zeiger über den kompletten Bildschirm fliegt... natürlich mit der Verzögerung einer halben Sekunde
Ich kapier das nicht, das immer wieder so Probleme auftreten müssen, bei Wolfenstein zb. funktionierte alles tadellos und einwandfrei, wieso geht das bei diesem Spiel nicht auch so??? Sch***** Entwickler
Ich gönne mir höchstens 1 - 2 Vollpreistitel im Jahr, The Evil Within war seit Jahresanfang auf meiner Einkaufsliste und jetzt sowas