grungebass
Anwärter/in
AW: Oliviontor von Avil
schätze mal, dass das DIE Oblivon-Welt ist (gibt ja nur 6-8 grundlegend verschiedene.... sehr enttäuschend)
-> einen der vorderen Türme komplett hoch -> Schalter umlegen (da issen Schalter statt dem Siegelstein, wie für die Kriegstore)
-> Brücke zum zweiten Turm wird ausgefahren -> beim zweiten Turm das gleiche Prozedere -> von den ersten beiden Türmen werden die Brücken zum "richtigen" Turm ausgefahren -> du kannst hinein und ganz normal den Siegelstein holen!
ebbo am 15.04.2006 15:08 schrieb:Ich bin im Oliviontor von Avil , vom dritten turm ich weis ni<ht wie ich da hoch kommen soll ?
wo ist der eingang vom dritten turm?
http://spiele.freepage.de...
Danke
schätze mal, dass das DIE Oblivon-Welt ist (gibt ja nur 6-8 grundlegend verschiedene.... sehr enttäuschend)
-> einen der vorderen Türme komplett hoch -> Schalter umlegen (da issen Schalter statt dem Siegelstein, wie für die Kriegstore)
-> Brücke zum zweiten Turm wird ausgefahren -> beim zweiten Turm das gleiche Prozedere -> von den ersten beiden Türmen werden die Brücken zum "richtigen" Turm ausgefahren -> du kannst hinein und ganz normal den Siegelstein holen!
Nun habe ich noch ne Frage, nähmlich: Wie sieht das aus wen ich schon bei den Klingen bin (Wird einem ja die Mitgliederschaft angeboten nachdem man das erste Tor geschlossen hat und Martin gerettet hat...
) jetzt aber doch noch das Angebot von der Diebesgilde bekommen hat (Womit hab ich das nur verdient???
), kann man da bei den Klingen gefeuert werden? Ach ja in der Kämpfergilde bin ich auch noch...