Du kannst in allen größeren Städten Häuser kaufen, allerdings muss man dafür teilweise Auflagen erfüllen. Eine sehr günstige Hütte gibt es in der Kaiserstadt im Hafenviertel. Kaufen kannst du es im Markviertel für 2500 Goldmünzen.chelos am 14.04.2006 13:21 schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich ein Haus kaufen kann und wie viel das kostet?
Danke für alle Antworten!!
Frohe Ostern
Martinie am 14.04.2006 13:00 schrieb:faithfulbreath am 14.04.2006 12:04 schrieb:1. Ich soll in der Kaiserstdt diesen "Billig Laden Inhaber" nach Ladenschluß verfolgen. Der geht in die Schenke und dann sitzt er da blöd rum. (hab nur ne Nachricht bekommen ... aber die ist für den Quest Diebesgilde). Was soll ich mit dem Typen machen.
2. östlich von Kvatch bin ich auf einen verlassenen Hof gestoßen! Es startet die Quest "der Versunkende" (oder so ähnlich) Hinweis lautet "Schau dich um" hab alles abgegrast und nichts gefunden... weiß jemand was ich da machen soll und wo man da was findet?
(sorry wenn eines oder beide Probleme schon bearbeitet wurden) aber nach 20 Seiten überfliegen hatte ich keine Lust mehr alles zu lesen)
zu 1) der muss sich eigentlich mit einem Typen names agomir treffen oder so aufjedenfall muss du ihn verfolgen und dann einfach ma ein stück daneben hinstellen und beide belauschen
zu2) keine ahnung....
nein der muss schon in die schenke gehen. da isst der aber erstmal, musst du halt mal so 10 min (echtzeit) warten. danach trifft der sich erst mit dem anderenfaithfulbreath am 14.04.2006 13:40 schrieb:Martinie am 14.04.2006 13:00 schrieb:faithfulbreath am 14.04.2006 12:04 schrieb:1. Ich soll in der Kaiserstdt diesen "Billig Laden Inhaber" nach Ladenschluß verfolgen. Der geht in die Schenke und dann sitzt er da blöd rum. (hab nur ne Nachricht bekommen ... aber die ist für den Quest Diebesgilde). Was soll ich mit dem Typen machen.
2. östlich von Kvatch bin ich auf einen verlassenen Hof gestoßen! Es startet die Quest "der Versunkende" (oder so ähnlich) Hinweis lautet "Schau dich um" hab alles abgegrast und nichts gefunden... weiß jemand was ich da machen soll und wo man da was findet?
(sorry wenn eines oder beide Probleme schon bearbeitet wurden) aber nach 20 Seiten überfliegen hatte ich keine Lust mehr alles zu lesen)
zu 1) der muss sich eigentlich mit einem Typen names agomir treffen oder so aufjedenfall muss du ihn verfolgen und dann einfach ma ein stück daneben hinstellen und beide belauschen
zu2) keine ahnung....
Danke
dakini am 14.04.2006 14:43 schrieb:Hi,
für die Magierquest in Choroll brauche ich einen Welkynd-Stein, finde aber keinen. Wo gibts die Dinger? Habe schon 2 Ruinen (Festung Ash und Nikel) 2 mal durch, samt Dungeon - find aber nichts. Wo ist der Trick?
In den Ruinen soll übrigens auch der Wein für die eine Quest zu finden sein... auch noch nichts gefunden.
habdieübersichtverloren^^ schrieb:1. Ich soll in der Kaiserstdt diesen "Billig Laden Inhaber" nach Ladenschluß verfolgen. Der geht in die Schenke und dann sitzt er da blöd rum. (hab nur ne Nachricht bekommen ... aber die ist für den Quest Diebesgilde). Was soll ich mit dem Typen machen.
Herbboy am 14.04.2006 14:16 schrieb:Hab eine Quest in Cheydinhal erfüllt, in Choroll gibt es erstmal keine. nun bin ich in skingrad, dort finde ich aber keinen gildenmeister... gibt es dort überhaupt eine quest, oder wie? wo gibt es noch quests (für nen anfänger in der gilde) ?
okay, thx.GeBlItZdInGsT am 14.04.2006 15:53 schrieb:Herbboy am 14.04.2006 14:16 schrieb:Hab eine Quest in Cheydinhal erfüllt, in Choroll gibt es erstmal keine. nun bin ich in skingrad, dort finde ich aber keinen gildenmeister... gibt es dort überhaupt eine quest, oder wie? wo gibt es noch quests (für nen anfänger in der gilde) ?
Musst nach Anvil gehn um weitere Aufgaben zu bekommen, danach bekommst erst Aufgaben von Kämpfergilde in Chorrol.. weiter weiß ich auch nicht, hab noch wirklich viele Aufgaben von denen gemacht... aber ich glaub man bekommt nur Aufgaben entweder aus Cheydinhal, Anvil oder Chorrol
Ice-ms am 14.04.2006 16:30 schrieb:Hi,
Ich bin gerade auf der Emma May (EInsame Wächter)
Ich schaffe jedoch den lilanen Geist, der im untersten Deck bei dem Sklette ist nicht
Der entzieht mir ja immer meine Lebensenergie und ich bin zu schwer belastet!
Hab einen silber Dolch dabei.
Wie besiege ich den Geist ???
Hoffe mir kann jemand helfen.
Ja, hab ich gleich nachdem ich mein post fertig hatte gemerkt.Herbboy am 14.04.2006 16:33 schrieb:Ice-ms am 14.04.2006 16:30 schrieb:Hi,
Ich schaffe jedoch den lilanen Geist, der im untersten Deck bei dem Sklette ist nicht
geister kannst du nach meiner bisherigen erfahrung nur mit magie verletzen.
Nein, dort gibt's keine Hindernisse oder Feinde. Einfach diesen ganz tollen Schatz abholen und fertig.Ice-ms am 14.04.2006 16:39 schrieb:Ja, hab ich gleich nachdem ich mein post fertig hatte gemerkt.Herbboy am 14.04.2006 16:33 schrieb:Ice-ms am 14.04.2006 16:30 schrieb:Hi,
geister kannst du nach meiner bisherigen erfahrung nur mit magie verletzen.
habe einen Blitzschlag eingesetzt udn danach ein paar mit den Fackeln!? <-- sicherlich wieder einer der übersetzungs fehler. Soll wahrscheinlich Feuerball heissen
Davor hatte ich es nur mit einem Blitzschlag versucht, und der braucht ja 3/4 meiner Magie
naja jetzt hab ich die Karte für den Schatz, gibts dort etwas wo ich "eleminieren" muss, oder einfach nur hinwandern den Schatz abholen und wieder abhauen?
einfach ne andere quest weitermachen, oder in ein dungeon gehen. die quest wird automatisch dann "aktiv", wenn du wieder was für diese quest machst.Volcom am 14.04.2006 16:49 schrieb:Auch ich hab wieder fragen
1. Kann man quests irgentwie abbrechen ?
ich weiß es zwar nicht, da aber da reden die doch die ganze drüber: geheime universität in der hauptstadt.3.wen ich alle quests der magiergilde ( also diese aufnahme prüfungen ) gemacht hab , was kommt dan ?
ich weiß es net, aber ich könnte mir vorstellen, dass die in der kaiserstadt beim gefängnis ist, also da, wo auch alle bueros und so sind... ansonsten vielleicht im wolkenherrschertempelgamer-no1 am 14.04.2006 17:13 schrieb:hi leute,
ich hab auch ma ne frage zu einer quest in oblivion. Und zwar soll man ja nachdem man die hauptquest abgeschlossen hat, so eine speziell für den spieler angefertigte drachenrüstung bekommen.......
Diese soll man dann nach zwei wochen bei der kaiserlichen legions kaserne (oder so^^) abholen.
Aber dummerweise weiß ich net wo die denn sein soll.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen