AW: Geist ind er Emma May
Dieses "ganz tollen Schatz" irritiert mich ein wenig.
Hört sich so an als ob da nur ein Lebenstrank drin is
KONNAITN am 14.04.2006 16:50 schrieb:Nein, dort gibt's keine Hindernisse oder Feinde. Einfach diesen ganz tollen Schatz abholen und fertig.Ice-ms am 14.04.2006 16:39 schrieb:Ja, hab ich gleich nachdem ich mein post fertig hatte gemerkt.Herbboy am 14.04.2006 16:33 schrieb:Ice-ms am 14.04.2006 16:30 schrieb:Hi,
Ich bin gerade auf der Emma May (EInsame Wächter)
Ich schaffe jedoch den lilanen Geist, der im untersten Deck bei dem Sklette ist nicht
Der entzieht mir ja immer meine Lebensenergie und ich bin zu schwer belastet!
Hab einen silber Dolch dabei.
Wie besiege ich den Geist ???
Hoffe mir kann jemand helfen.
geister kannst du nach meiner bisherigen erfahrung nur mit magie verletzen.
habe einen Blitzschlag eingesetzt udn danach ein paar mit den Fackeln!? <-- sicherlich wieder einer der übersetzungs fehler. Soll wahrscheinlich Feuerball heissen
Davor hatte ich es nur mit einem Blitzschlag versucht, und der braucht ja 3/4 meiner Magie
naja jetzt hab ich die Karte für den Schatz, gibts dort etwas wo ich "eleminieren" muss, oder einfach nur hinwandern den Schatz abholen und wieder abhauen?
P.S.: Geister kann man normalerweise schon mit Silberwaffen oder z.B. auch mit dem Umbra-Schwert verletzen. Aber dass du bei diesem Schiffs-Hauptgeist damit keine Chance hattest wundert mich nicht. Den fand ich auch ziemlich schwierig.
Dieses "ganz tollen Schatz" irritiert mich ein wenig.
Hört sich so an als ob da nur ein Lebenstrank drin is