AW: Galanthir
naja,
Gajeza am 16.04.2006 13:33 schrieb:SARR am 16.04.2006 11:08 schrieb:was ich mal fragen wollte, hat jemand eine möglichkeit gefunden den paranoiden zu retten?wenn ich seine "feinde" beschattet habe und sage ihm, dass sie nichts von ihm wollen, greift er mich an. lüge ich und sage, dass sie ihn verfolgen, dann bekomme ich einen mordauftrag, mit dem ich ihn bei der wache verpetze.......in jedem fall stirbt er........gibt es eine möglichkeit ihn zu retten?
Also ich habe ihn immer angelogen, hab dann schön Geld kassiert, dann, als ich den Mordauftrag bekommen habe, habe ich ihn an den Bruder von David Surilie verpfiffen, der hat dann kurzen Prozess gemacht!
Aber eigentlich wollte ich Dion, diesem Wachhauptmann, von Glarthir erzählen, weil er mir geraten hatte, ich solle ihn kontaktieren, aber eine Gesprächsoption dafür gab es nicht!
naja,
den hauptmann hab ich nicht gefunden, aber mit der todesliste nimmt sich jede wache des problems an........hmmmm, ich dachte, dass es vielleicht eine möglichkeit gibt ihn zu retten