• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] HIER Fragen zu Quests oder allg. Spielinhalten

AW: Sanguine´s Daedra-Quest

malteharms3 am 20.05.2007 16:04 schrieb:
Hey ich hab mal 2 Quest Fragen!:

Also, kann es sein, dass die Hauptquest verbuggt ist? Denn ich habe die Befreiung von Kvatch gespielt, bevor ich in der Weynon Priorei war, und wenn ich Martin jetzt anspreche ( er soll mitkommen) gibt es diese Option einfach nicht...! Wisst ihr da weiter?
Hast du denn schon mit Jauffre aus der Weynon-Priorei gesprochen?

AW: Sanguine´s Daedra-Quest

Erstmal danke für die Hilfe bei der Chorrol Quest! (Ne, hab leider nicht alles gelesen :-D )

Ja klar hab ich das: Ich hatte nur weil ich keine Lust auf die Haupquest hatte (bis ich bis auf die jetzt kaum mehr was zu tun habe) schonmal die Befreiung von Kvatch gespielt, und bin dann zu Jauffre gegangen der mir gesagt hat ich solle Martin aufsuchen, der aber gab mir danach keine neuen Optionen mehr..

Ich hatte sowas ähnliches mal bei einer Mission der Kämpfergilde: Nachdem ich eine Höhle schon geplündert hatte, war eine Quest dieser Gilde da nicht mehr funktionsfähig, ich habe mir dann mit Konsoleneingaben geholfen. Weiss vllt. jemand die Konsoleneingaben um diesen teil der Quest zu erfüllen?

AW: War das echt schon alles?

Sephriroth am 19.09.2006 14:17 schrieb:
<Ich glaube ich habe die Hauptstory geschafft und bin jetzt echt enttäuscht!
ich habe martin septim zur kaiserstadt gebracht, dann zum tempel des einen, dort hat er sich in einen drachen verwandelt, n riesen teufel umgehauen und ist dann zu stein geworden.

Alle leute gratulieren mir, die welt gerettet zu haben.
aber mal erlich,.... die hauptstory kann doch unmöglich so kurz gewesen sein.
da hat es länger gebraucht erzmagier oder meister der kämpfergilde zu werden.

einen abspann gab es auch nicht!
gibt es einen?
oder war es das echt schon?>

jop das wars!
jetzt kannse noch die dunkle bruderschaft und diverse nebenquests machen oder dir eins der addons kaufen, wobei the shevering isles wohl das bessere ist,
oder die kaufst dir ein neues spiel oder die spielst gar nicht mehr.

Wie öffne ich Burgen und Ruinen ohne passenden Schlüssel?

*Thread wiederbeleb*

Da ich gerade die Gegend erkunde, bin ich schon auf verschiedene Ruinen und Burgen gestoßen, hier ein Beispiel in Festung Ontus komm ich nicht rein, weil ich ein Schlüssel brauch, wo erhalte ich diesen Schlüssel, hab die Burg schon abgegrast und finde nix, was muß ich machen? :-o

AW: Wie öffne ich Burgen und Ruinen ohne passenden Schlüssel?

ShiZon am 15.02.2008 14:29 schrieb:
*Thread wiederbeleb*

Da ich gerade die Gegend erkunde, bin ich schon auf verschiedene Ruinen und Burgen gestoßen, hier ein Beispiel in Festung Ontus komm ich nicht rein, weil ich ein Schlüssel brauch, wo erhalte ich diesen Schlüssel, hab die Burg schon abgegrast und finde nix, was muß ich machen? :-o
Du bekommst den Schlüssel für die Festung in einem der Queste für die Magier Gilde.

AW: Wie öffne ich Burgen und Ruinen ohne passenden Schlüssel?

Goddess am 15.02.2008 15:14 schrieb:
ShiZon am 15.02.2008 14:29 schrieb:
*Thread wiederbeleb*

Du bekommst den Schlüssel für die Festung in einem der Queste für die Magier Gilde.

Ach so ist das, danke! :-D

Zurück