stevetheman
Anwärter/in
AW: Wolkenhöh(l)e => wo ist die ??? [Magiergilde, Quest Eerana]
Bin auch grad dabei^^
Sie sagt zwar du sollst es keinem aus der Gilde erzählen, aber du musst zu dem Echsentyp in der örtlichen Gilde, welcher dir auch die Empfehlung geben wird, und ihm das sagen; steht sogar in der Questbeschreibung.
Wenn du das gemacht hast, bekommst du eine Kartenmarkierung, die ist dann nordwestlich von Chorrol - siehst dann eh.
Außerdem kannst dich dann entscheiden ob du Earana (richtig geschrieben?), oder ihm das Buch gibst.
Weiter weiß ich nicht, habs noch nicht gemacht, aber hoffe ich konnte helfen.
stevetheman
Herbboy am 13.04.2006 15:22 schrieb:Ich hab in Choroll die Magiergilden-Quest, wo man Eerana finden und rauskriegen soll, was sie vorhat. Ich soll nun das Buch finden, das sie haben will. Nur: ich weiß nicht mehr, wo das sein soll. Wolkenhöhe oder Wolkenhöhle, aber wo ist die? Ich ha wirklich keinen Schmimmer, nur "nördlich" von irgendwas... glaub ich. In der Questbeschreibung steht leider nichts genaues, ich hätte gedacht, dass man vielleicht die dialoge im questbuch nochmal nachlesen kann...
Bin auch grad dabei^^
Sie sagt zwar du sollst es keinem aus der Gilde erzählen, aber du musst zu dem Echsentyp in der örtlichen Gilde, welcher dir auch die Empfehlung geben wird, und ihm das sagen; steht sogar in der Questbeschreibung.
Wenn du das gemacht hast, bekommst du eine Kartenmarkierung, die ist dann nordwestlich von Chorrol - siehst dann eh.
Außerdem kannst dich dann entscheiden ob du Earana (richtig geschrieben?), oder ihm das Buch gibst.
Weiter weiß ich nicht, habs noch nicht gemacht, aber hoffe ich konnte helfen.
stevetheman