darthpotatoe
Anfänger/in
Zauber-Nummern?
Wie weise ich Zaubern Nummern zu???
Wie weise ich Zaubern Nummern zu???
darthpotatoe am 13.06.2006 17:01 schrieb:Wie weise ich Zaubern Nummern zu???
nixibus am 23.03.2006 18:44 schrieb:hi,
könnt ihr mir ein paar kampftipps geben? ich spiele einen kampfmagier und wenn ich die feinde mit dem schwert angreife, klicke ich wild und drücke die richtungstasten: eher eine heuristische art zu kämpfen...
also, wie gehts richtig?
danke
Reaper86 am 13.06.2006 20:15 schrieb:nixibus am 23.03.2006 18:44 schrieb:hi,
könnt ihr mir ein paar kampftipps geben? ich spiele einen kampfmagier und wenn ich die feinde mit dem schwert angreife, klicke ich wild und drücke die richtungstasten: eher eine heuristische art zu kämpfen...
also, wie gehts richtig?
danke
mit nem Kampfmagier würd ich erstmal den gegner aus der ferne mit Zerstörungszauber angreifen bisa bei dir ist und dan wen er zum schlag aus holt schnell ein powerschlag ausführen(linke maustaste gedrückt halten)
Danach gib ihm den rest
also, wie gehts richtig?
danke
nolimit33 am 14.06.2006 19:45 schrieb:hi,leute
gibt es mods für oblivion,dass man das über koop spielen kann,oder nur über lan???
Hier sollte eigentlich alles stehen:rottammy am 16.06.2006 00:56 schrieb:Ich soll für den Graufuchs den "Rettungspfeil" beschaffen. Ich also ab nach Chorrol ins Schloß und in Fathis Arens ' Zimmer diesen Geheimgang gesucht und auch gefunden.
Irgendwann stoße ich auf eine Tür die nur durch einen bestimmten Schlüssel zu öffnen ist.
Ich hab diesen Schlüssel in diesen Geheimgang als auch auf dem Zimmer gesucht, aber Fehlanzeige!
Fathis Arens selbst ist auch nicht zu finden, der Graf übrigens auch nicht.
Frage: Wo ist dieser Schlüssel? Oder gibt es evtl. noch einen anderen Weg von dem ich nichts weiß?
Oder handelt es sich gar um einen fiesen Bug?
Danke im vorraus!
also, wie gehts richtig?
danke
lowrey am 06.04.2006 15:13 schrieb:Ich hab jetzt mit allen Leuten gesprochen und nun soll ich Hinweise sammeln. Was ist denn damit gemeint? Hab schon den Westturm durchsucht, aber entsprechende Hinweise find ich da nicht. Oder muss ich genauer suchen?
neversorry am 21.06.2006 11:00 schrieb:lowrey am 06.04.2006 15:13 schrieb:Ich hab jetzt mit allen Leuten gesprochen und nun soll ich Hinweise sammeln. Was ist denn damit gemeint? Hab schon den Westturm durchsucht, aber entsprechende Hinweise find ich da nicht. Oder muss ich genauer suchen?
Schau einfach noch mal genauer im Westturm nach. Hinter den Kisten gibt es eine Falltür zu einem geheinem Raum. Dort steht ein Gemälde. Das musst du anklicken und dann weißt du, dass jemand im Schloss heimlich malt. Danach musst du das zimmer von Chatel oder so durchsuchen, wo du dann Malzubehör im Schreibtisch findest. Den letzen Beweiß findest du dann im Speisezimmer
neversorry am 21.06.2006 11:02 schrieb:neversorry am 21.06.2006 11:00 schrieb:lowrey am 06.04.2006 15:13 schrieb:Ich hab jetzt mit allen Leuten gesprochen und nun soll ich Hinweise sammeln. Was ist denn damit gemeint? Hab schon den Westturm durchsucht, aber entsprechende Hinweise find ich da nicht. Oder muss ich genauer suchen?
Schau einfach noch mal genauer im Westturm nach. Hinter den Kisten gibt es eine Falltür zu einem geheinem Raum. Dort steht ein Gemälde. Das musst du anklicken und dann weißt du, dass jemand im Schloss heimlich malt. Danach musst du das zimmer von Chatel oder so durchsuchen, wo du dann Malzubehör im Schreibtisch findest. Den letzen Beweiß findest du dann im Speisezimmer
Virus15 am 25.06.2006 10:36 schrieb:Ich habe von einem Skelettschlüssel gehört, und das dieser so viel Wert sein soll, jetz ist meine Frage, wo ich diesen bekommen?
Da nke
Welche Art von Rüstungen du findest hängt alleine von der Höhe deines Charakterlevels ab. Also schön weiter Erfahrung sammeln, dann findest du das Zeug an jeder Straßenecke.LuCa1478 am 25.06.2006 17:44 schrieb:Hey,
Also ich habe mal ne frage zu den wertvollen Rüstungen, bzw. wo man diese findet! Habe schon so manche Äyleiden Ruine ausgeräumt, und war auch in vielen alten Festungen, aber von einer wertvollen Rüstung habe ich noch nichts gesehen .
Deshalb wollte ich mal fragen wo ihr so eure Rüstungen herhabt, und wo ich eine wertvolle finden kann.
Danke schonmal im vorraus!
Luca
PS: sry wenn es das schonmal gab! Hatte nur keine Lust alle 138 seiten durschzulesen!
Nicht selten, sondern gar nicht.LuCa1478 am 25.06.2006 18:44 schrieb:also werde ich in level 6 nur selten ne wertvolle Rüstung finden?
Elfen- ab lvl 15 und Daedrarüstungen ab lvl 20.oder ab wann gibt es so elfen oder daedra Rüstungen?