• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] HIER Fragen zu Quests oder allg. Spielinhalten

AW: Daedra, Elfen, oder Ork Rüstungen

LuCa1478 am 25.06.2006 18:44 schrieb:
PS: Wäre echt nett wenn einer nochmal erklären würde wo man das einhorn genau findet. Ich hab nur gehört südlich der kaiserstadt, nördlich von bravil.... ;)
Das Einhorn ist Teil einer Daedra-Quest (Hicirne-Schrein), die man aber erst ab lvl 17 absolvieren kann. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht dass das Einhorn schon vorher da ist.

AAAAAAAchsooo^^ alles klar. danke für die vielen Antworten.

AW: Skelettschlüssel

shark67 am 25.06.2006 12:40 schrieb:
Virus15 am 25.06.2006 10:36 schrieb:
Ich habe von einem Skelettschlüssel gehört, und das dieser so viel Wert sein soll, jetz ist meine Frage, wo ich diesen bekommen?
Da :confused: nke

Den bekommst Du am Schrein "Nocturnal"- nördlich von Leyawiin. Musst dafür aber ein Quest lösen :-D

Dieser Schrein verlangt nach einem Champion, welcher Champion ist híer gemeint? :confused:

AW: Skelettschlüssel

Virus15 am 26.06.2006 17:07 schrieb:
shark67 am 25.06.2006 12:40 schrieb:
Virus15 am 25.06.2006 10:36 schrieb:
Ich habe von einem Skelettschlüssel gehört, und das dieser so viel Wert sein soll, jetz ist meine Frage, wo ich diesen bekommen?
Da :confused: nke

Den bekommst Du am Schrein "Nocturnal"- nördlich von Leyawiin. Musst dafür aber ein Quest lösen :-D

Dieser Schrein verlangt nach einem Champion, welcher Champion ist híer gemeint? :confused:
DU bist gemeint! *g* Vorausgesetzt dein Charakter ist bereits auf Level 10.

Quest: Das Geheimnis des Tals - Kann Quest nicht abschließen

Habe nach langem Suchen nun endlich den Drakonischen Stein des Wahnsinns bekommen.
Mein Problem ist jetzt, daß die Gräfin mir das Ding nicht abnimmt.
Wenn ich versuche es abzulegen bekomme ich die Meldung, daß ich während eines Kampfes keine Quest-Gegenstände aus dem Inventar entfernen kann.
Andere Gegenstände kann ich problemlos ablegen.
Wüßte auch nicht, daß ich einen Kampf nicht beendet hätte....

Hoffe jemand kann mir helfen, bin schon ganz schön genervt :pissed:
Mercy

Quest: Tränen des Retters

Hallo Leute!!!
Ich habe ein Problem bei einem Quest und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! Also, es geht um irgendso einen Typ der bei seiner Aufgabe eingefroren wurde und seine Tränen sind Magisch oder so, wurde mir erzählt! Ich habe mit der Frau in der Geheimen Universität gesprochen und die sagt mir ich soll in der Kaiserstadt im Marktviertel ins Geschäft "Erstausgabe-Buchladen" gehen und dort das Buch "Ritteruntergang" holen aber der Typ hat das dort net!!! :pissed:
Kann mir jemand dabei helfen???
Gruß!!! =)

LuCa1478 am 25.06.2006 20:02 schrieb:
AAAAAAAchsooo^^ alles klar. danke für die vielen Antworten.

doch doch, kriegst das einhorn schon vor der quest (von der ich noch nie was gehört hab...

also das einhorn findest du an der stelle, die du besuchst wenn du von der hütte, bei der du einen typ für den einstieg in die dunkle bruderschaft töten musst, richtung nordosten losmarschierst.
die hütte is die gastschenke zum schlechten omen (oder so).

Achtung: das Einhorn wird von 3 minotaueren bewacht, und es greift ausnahmslos JEDEN an der eine Waffe zückt beziehungsweise es oder dich angreift...also zieh keine waffe in anwesenheit deines Einhorns!

hoffe konnte helfen...

stevetheman

KONNAITN am 25.06.2006 19:30 schrieb:
LuCa1478 am 25.06.2006 18:44 schrieb:
PS: Wäre echt nett wenn einer nochmal erklären würde wo man das einhorn genau findet. Ich hab nur gehört südlich der kaiserstadt, nördlich von bravil.... ;)
Das Einhorn ist Teil einer Daedra-Quest (Hicirne-Schrein), die man aber erst ab lvl 17 absolvieren kann. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht dass das Einhorn schon vorher da ist.

Es ist vorher schon da. Bin Level 10 und bin vor ca. 10 Min. darauf rumgeritten :)

Die Boten des Graufuchs

Ich habe nun den letzten Quest bei Skrivva in der Diebesgilde erledigt (Wir kümmern uns um Lex)! Nun soll ich nach einem Boten des Graufuchses ausschau halten. Es wird bei mir der Schlossschmied von Anvil am Kompass angezeigt. Jedoch sagt er nichts diesbezüglich zu mir!
Bitte um schnelle Hilfe! Danke

AW: Die Boten des Graufuchs

Virus15 am 29.06.2006 22:33 schrieb:
Ich habe nun den letzten Quest bei Skrivva in der Diebesgilde erledigt (Wir kümmern uns um Lex)! Nun soll ich nach einem Boten des Graufuchses ausschau halten. Es wird bei mir der Schlossschmied von Anvil am Kompass angezeigt. Jedoch sagt er nichts diesbezüglich zu mir!
Bitte um schnelle Hilfe! Danke
Normalerweise findet der Bote dich, aber vielleicht geht es schneller, wenn du im Hafenviertel der Kaiserstadt die Wartefunktion benutzt.

AW: Atronach-Zauberabsorbtion

hi,
ich habe nochmal miteinem magier angegfangen und habe den Atronachen als Sternzeichen gewählt.Der soll eine Magieabsorbtion von 50 Punkten ahben aber ich weiß nicht wie diese funktioniert.Kann mir da jemand helfen?

Tiger39 am 30.06.2006 13:11 schrieb:
hi,
ich habe nochmal miteinem magier angegfangen und habe den Atronachen als Sternzeichen gewählt.Der soll eine Magieabsorbtion von 50 Punkten ahben aber ich weiß nicht wie diese funktioniert.Kann mir da jemand helfen?

müsste eigentlich unter den magiefertigkeiten sein, wahrscheinlich große macht. kann dir nicht mehr sagen, hab das noch nie gehabt, aber so denk ich mir das !

falls du´s nicht weißt, zu den magiefertigkeiten/flüchen/buffs/etc. kommst du, wenn du mit TAB ins inventar gehst, und dort auf den button klickst, der neben dem button ist, in dem du die gerade ausgerüstete waffe siehst (im andern is der zauber den du mit C aktivierst)

hoffe konnte helfen, stevetheman

stevetheman am 02.07.2006 23:18 schrieb:
hi,

müsste eigentlich unter den magiefertigkeiten sein, wahrscheinlich große macht. kann dir nicht mehr sagen, hab das noch nie gehabt, aber so denk ich mir das !

falls du´s nicht weißt, zu den magiefertigkeiten/flüchen/buffs/etc. kommst du, wenn du mit TAB ins inventar gehst, und dort auf den button klickst, der neben dem button ist, in dem du die gerade ausgerüstete waffe siehst (im andern is der zauber den du mit C aktivierst)

hoffe konnte helfen, stevetheman

Ich weiß wie ich das im Inventar finde aber ich weiß nicht wann oder ob es überhaupt einsetzt.Den Zauber kann man auch nicht aktiv wirken, also er ist passiv, setzt aber nicht ein.

hi,

Das sind 50%, heißt also es besteht eine 50% Chance dass du einen Zauber absorbierst. Das läuft ganz automatisch im Hintergrund, da musst du nix machen.

Kämpf dochmal gegen einen Magier und guck dir den (leeren) Magiebalken an...

Die abtrünnige Schattenschuppe

Hi, habe eine Frage zu der quest und zwar weiss ich nur das ich das herz zu der Teinaava bringen muss, aber ich weiss nicht wo die ist.
Laut Karte muss ich durch einen Brunnen in das Versteck der Bruderschaft, aber wenn ich da rein gehe ist da niemand.

Kann mir vlt jemand sagen wo Teinaava ist, wenn ich alle Häuse und Städte absuche dauert das ziemlich lange.

AW: Die abtrünnige Schattenschuppe

patsenriver am 04.07.2006 11:04 schrieb:
Hi, habe eine Frage zu der quest und zwar weiss ich nur das ich das herz zu der Teinaava bringen muss, aber ich weiss nicht wo die ist.
Laut Karte muss ich durch einen Brunnen in das Versteck der Bruderschaft, aber wenn ich da rein gehe ist da niemand.

Kann mir vlt jemand sagen wo Teinaava ist, wenn ich alle Häuse und Städte absuche dauert das ziemlich lange.

der is normalerweise eh dort in der zuflucht, nur kann es sein, dass du denn schon bei der quest "Reinigung" (oder so) gekillt hast? schau mal ob dort ein paar leichen liegen, und ob der teeinava einer davon is...wenn ja, naja, pech...

stevetheman

stevetheman am 05.07.2006 13:38 schrieb:

der is normalerweise eh dort in der zuflucht, nur kann es sein, dass du denn schon bei der quest "Reinigung" (oder so) gekillt hast? schau mal ob dort ein paar leichen liegen, und ob der teeinava einer davon is...wenn ja, naja, pech...

stevetheman

Stimmt, ich habe die bei einer Aufgabe getötet, da liegen zwar keine Leichen, aber wo du es sagst fällts mir wieder ein.

patsenriver am 06.07.2006 15:59 schrieb:
stevetheman am 05.07.2006 13:38 schrieb:

stevetheman

Stimmt, ich habe die bei einer Aufgabe getötet, da liegen zwar keine Leichen, aber wo du es sagst fällts mir wieder ein.

wollt nur noch sagen das DER teeinava ein typ is und keine (echsen-) frau.
das wars auch schon wieder,

stevetheman

Ganz am Rande...

Also ich habe das Spiel fast durch:

Bin nach 156 Std. und 183 Spieltagen bei Lvl 23.
Ich habe sämtliche Gildenquests absolviert und den Hauptquest abgeschlossen (drachenrüstung ist ja scheiße!).

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie viel Levels gibt es denn eigentlich? Habe hier von Charakteren mit Lvl 31 gelesen!

War ich zu schnell???

Ach ja und was kann mann den noch machen wenn man mit den quests durch ist?!? Ist ja voll langweilig so alleine in Cyrodiil!!! :(

mfg

eric

AW: Ganz am Rande...

ericleistner am 07.07.2006 16:21 schrieb:
Also ich habe das Spiel fast durch:

Bin nach 156 Std. und 183 Spieltagen bei Lvl 23.
Ich habe sämtliche Gildenquests absolviert und den Hauptquest abgeschlossen (drachenrüstung ist ja scheiße!).

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie viel Levels gibt es denn eigentlich? Habe hier von Charakteren mit Lvl 31 gelesen!

War ich zu schnell???

Ach ja und was kann mann den noch machen wenn man mit den quests durch ist?!? Ist ja voll langweilig so alleine in Cyrodiil!!! :(

mfg

eric

Theoretisch kannst du durch Gefängnisaufenthalte bei denen sich deine Fertigkeiten verschlechtern bis auf einen unendlichen Level kommen, aber das macht nicht wirklich Spaß ,)
Bei 255 liegt die Grenze des Programms...

Zurück