ericleistner
Stille/r Leser/in
Hallo alle zusammen,
habe ein fürchterlich großes problem!!!!
und zwar habe ich meine morgentöte ausgaben 1 bis 3 alle verkauft.
Plötzlich meint die Tante in der Geheimen Uni zu mir ob ich den Band 3 und 4 bei mir habe!!??!?!?!?!?!
Band 4 kann ich nicht ablegen (Questgegenstand) aber Band 3 schon, da dachte ich mir: Brauchste nich! Verkaufste mal lieber...
Was soll ich denn jetzt machen ohne Band 3!?!? *heul*
Der Händler (Thoronir) bei dem ich den Band verkauft hatte hat des nicht mehr!
HILFE!!!!!
mfg
eric
habe ein fürchterlich großes problem!!!!
und zwar habe ich meine morgentöte ausgaben 1 bis 3 alle verkauft.
Plötzlich meint die Tante in der Geheimen Uni zu mir ob ich den Band 3 und 4 bei mir habe!!??!?!?!?!?!
Band 4 kann ich nicht ablegen (Questgegenstand) aber Band 3 schon, da dachte ich mir: Brauchste nich! Verkaufste mal lieber...
Was soll ich denn jetzt machen ohne Band 3!?!? *heul*
Der Händler (Thoronir) bei dem ich den Band verkauft hatte hat des nicht mehr!
HILFE!!!!!
mfg
eric

Ritt also dorthin, und alles war beim Alten, nichts was auf ne Quest schliessen koennt, gut nochnal zurück zu Traven, der sagt mir wieder, das Council braucht ein paar Tage zur Beratung, bevor er mir nen neuen Auftrag geben kann.. 'NANU' OK goennen wir ihm ein paar Tage. in der Zwischenzeit Die Diebesgilde abgeschlossen, ca 10 Oblivion-Tore geschlossen, 2 Leveljumps und etwa 2 Ingame-Monate später kommt Tag für Tag die selbe Meldung von Ihm, 'Wart ein paar Tage...' jetzt bin ich schoen langsam veraergert. Also kennt hier jemand die passenden Consolen-Commands um die folgende Quest zu starten, oder hab ich einfach eine Woche 'unnötig' verzockt. Bitte HIILLFEEE!