R
Red-Bird
Gast
AW: Levelaufstieg
Nachdem du aufgestiegen bist musst du schlafen gehen aber NICHT RASTEN sonder schlafen (wen du kein haus hast im Hotel etc)
irtool am 25.03.2006 12:07 schrieb:kiljeadeen am 25.03.2006 11:41 schrieb:irtool am 25.03.2006 10:47 schrieb:Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Levelaufstieg. Also ich habe jetzt 5 mal "Schwertkampf" trainiert, da es eine meiner Hauptfähigkeiten ist.
Im Spiel steht ja das man seine Hauptfähigkeiten trainieren muss um Level aufzusteigen, aber da passiert nichts...
Muss ich noch weitere anderen Fähigkeiten "einfach" trainieren bzw. so durchs umherlaufen erhöhen ?
Und wenn man denn dann nun mal ein Level aufsteigt, passiert das wieder so wie bei Morrowind das man rasten muss ?
Für eine neue Stufe brauchst du insgesamt 10 Erhöhungen deiner 7 Hauptfertigkeiten, die Kombination der Erhöhungen ist egal.
Wenn du dich von Beginn an stark spezialisiert hast, also eine superpassende Rasse zu deiner Klasse gewählt hast, dann tust du dir jetzt etwas schwerer beim Aufsteigen, da du schon höhere Werte hast und die langsamer steigen.
Das heißt, einmal die 5 Trainingseinheiten und die restlichen 5 Erhöhungen dadurch das ich rumlaufe und zB. Zerstörungszauber benutze und so diese Fähigkeit erhöhe ?
Nachdem du aufgestiegen bist musst du schlafen gehen aber NICHT RASTEN sonder schlafen (wen du kein haus hast im Hotel etc)