AW: Allg. und Questfragen + Frage Vampirismus
zu 1. Glaube, den Fehler habe ich auch gemacht.
Scheiß Vampirismus . Ick will dat nit.
Edit: Ich habe jetzt die 3 Tage der möglichen Heilfrist "verstreichen" lassen. Entweder hab ich vorhin im Thread nicht ordentlich gelesen oder es steht noch ned drin. Vielleicht bin ich auch nur zu müde... Auf jeden Fall, wie wird man jetzt nun die Vampirkrankheit los? Weil so richtig Bock auf nächtlich saugen hab ich nicht...Und passt auch irgendwie nich zu meinem Char Ich wär recht dankbar für Hilfe. Und laden will ich eigentlich nicht, da ich versuche, dass Spiel durchzuspielen ohne ständiges Laden. Fehler macht jeder, aber irgndwie muss es doch zu allem eine Lösung geben?!
spake am 25.03.2006 22:42 schrieb:Erst mal was Allgemeines: Gibt es in jeder Ayleidenruine einen Vardasstein und eine Ayleidenstatue? War in Rielle (östlich von Bruma) und hab da keine gefunden?
Hab leider keine Ahnung mehr wie die Quests heißen...
1. Kriegt man von Jensine im Zusmmenhang mit zu billigem Händler im Marktviertel
Hab diegestellt undGrabräuber, soll nun diegetötetnach einem weiteren Hinweiß durchsuchen, da is aber nix, kann weder in derÜberrestenoch in seiner Wohnung irgendwas finden.Gruft
2. Gemälde der Fürstin in Chorrol gestohlen
Hab das komische Bild im Westturm und die Utensilien beigefunden, brauche aber auch hier noch einen Hinweis, den ich nicht findeChanel
Muchas gracias im Vorraus,
spake
zu 1. Glaube, den Fehler habe ich auch gemacht.
Pack mal die Schaufel ein...
Scheiß Vampirismus . Ick will dat nit.
Edit: Ich habe jetzt die 3 Tage der möglichen Heilfrist "verstreichen" lassen. Entweder hab ich vorhin im Thread nicht ordentlich gelesen oder es steht noch ned drin. Vielleicht bin ich auch nur zu müde... Auf jeden Fall, wie wird man jetzt nun die Vampirkrankheit los? Weil so richtig Bock auf nächtlich saugen hab ich nicht...Und passt auch irgendwie nich zu meinem Char Ich wär recht dankbar für Hilfe. Und laden will ich eigentlich nicht, da ich versuche, dass Spiel durchzuspielen ohne ständiges Laden. Fehler macht jeder, aber irgndwie muss es doch zu allem eine Lösung geben?!