Wenn ich mich nicht irre gibt es da keine Kämpfer-Gilde. Ich habe jedenfalls auch eine Weile gesucht und nichts gefunden. Beitreten kannst du aber z.B. in Cheydinhal.Ralle0710 am 26.03.2006 12:50 schrieb:Gleich auch ´ne Frage:
Wo, zum Kuckuck, finde ich in der Kaiserstadt die Gilde der Kämpfer?
Danke!
Vittra am 26.03.2006 13:50 schrieb:Bei höherem ansehen wird sie gestehen...Bestech sie einfach!
KONNAITN am 26.03.2006 14:03 schrieb:Wenn ich mich nicht irre gibt es da keine Kämpfer-Gilde. Ich habe jedenfalls auch eine Weile gesucht und nichts gefunden. Beitreten kannst du aber z.B. in Cheydinhal.Ralle0710 am 26.03.2006 12:50 schrieb:Gleich auch ´ne Frage:
Danke!
Kurze Frage zur Kämpfer-Quest (Anvil) Die Täuschung der Sirenen:
Also es geht um diese diebischen Bräute, die ich unschädlich machen soll. Für nähere Infos soll ich mit Gogan sprechen. Der ist allerdings in seinem Haus (vermute ich jedenfalls), das abgeschlossen ist und für mich auch nicht zu knacken ist. Wie komme ich zu ihm? Es kann doch nicht sein, dass ich zuerst ein schweres Türschloß knacken muss, obwohl mich seine Frau zu ihm geschickt hat. Irgendjemand ne Ahnung?
Ich hab's inzwischen geschafft das Türschloß zu knacken und konnte so mit Gogan sprechen. Nicht die sauberste Art, aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden um da weiterzukommen.Codman am 26.03.2006 15:25 schrieb:KONNAITN am 26.03.2006 14:03 schrieb:Wenn ich mich nicht irre gibt es da keine Kämpfer-Gilde. Ich habe jedenfalls auch eine Weile gesucht und nichts gefunden. Beitreten kannst du aber z.B. in Cheydinhal.Ralle0710 am 26.03.2006 12:50 schrieb:Gleich auch ´ne Frage:
Danke!
Also es geht um diese diebischen Bräute, die ich unschädlich machen soll. Für nähere Infos soll ich mit Gogan sprechen. Der ist allerdings in seinem Haus (vermute ich jedenfalls), das abgeschlossen ist und für mich auch nicht zu knacken ist. Wie komme ich zu ihm? Es kann doch nicht sein, dass ich zuerst ein schweres Türschloß knacken muss, obwohl mich seine Frau zu ihm geschickt hat. Irgendjemand ne Ahnung?
nö bin da auch grad am verzweifeln^^
KONNAITN am 26.03.2006 15:30 schrieb:Ich hab's inzwischen geschafft das Türschloß zu knacken und konnte so mit Gogan sprechen. Nicht die sauberste Art, aber ich habe keine andere Möglichkeit gefunden um da weiterzukommen.Codman am 26.03.2006 15:25 schrieb:KONNAITN am 26.03.2006 14:03 schrieb:Wenn ich mich nicht irre gibt es da keine Kämpfer-Gilde. Ich habe jedenfalls auch eine Weile gesucht und nichts gefunden. Beitreten kannst du aber z.B. in Cheydinhal.Ralle0710 am 26.03.2006 12:50 schrieb:Gleich auch ´ne Frage:
Danke!
nö bin da auch grad am verzweifeln^^
irtool am 26.03.2006 15:39 schrieb:Servus,
also ich bin gerade bei der Quest dran die ich für die "Saufköpfe" der Kämpfergilde besorgen soll die arbeitslos in Leyawiin rumhängen.
Ich habe nun diese Margarte gefunden die gerne Ogerzähne und Minotaurenhörner haben möchte - frisch.
Allerdings will sie erst das ich ihr was anderes besorge damit sie weiß ob sie mir vertrauen kann
Nun, im Buch steht jetzt nur was von den oben genannten zwei Alchemie-Zutaten, aber nichts von der Zutat die ich ihr als Vertrauensbeweis bringen soll, den Namen davon hab ich leider auch vergessen
Das Problem nun ist, dass ich diese Frau nirgentwo finde und ihr Haus verschlossen ist.
Weiß jemand wo ich die zwei Zutaten finden kann.. also wo ich Oger und Minotauren finde und welche Zutat sie haben möchste damit sie weiß ob sie mir vertrauen kann ?
Mfg irtool
das Burgtor ist verschlossen ich hab mir aus der kapelle von idian den schlüssel geholt und soll nun einen weg durch die stadt finden zu irgendnem pförtner haus ich bin schon zig mal um die brug rum und hab versucht irgendwie über die trümmer zu kommen aber klappt nix kann mir wer nen tipp geben wo ich da lang muss ?
Mancini am 26.03.2006 16:51 schrieb:Hab den Auftrag von der Diebesgilde bekommen,vor meinen 2 anderen Mitbewerbern zur Aufnahme in die Diebesgilde das tagebuch von Armantius Allectus zu finden.in seinem Haus im Tempelbezirk in der Imperialen Hauptstadt finde ich es nicht.Weiss einer Rat ?
Red-Bird am 26.03.2006 16:47 schrieb:irtool am 26.03.2006 15:39 schrieb:Servus,
also ich bin gerade bei der Quest dran die ich für die "Saufköpfe" der Kämpfergilde besorgen soll die arbeitslos in Leyawiin rumhängen.
Ich habe nun diese Margarte gefunden die gerne Ogerzähne und Minotaurenhörner haben möchte - frisch.
Allerdings will sie erst das ich ihr was anderes besorge damit sie weiß ob sie mir vertrauen kann
Nun, im Buch steht jetzt nur was von den oben genannten zwei Alchemie-Zutaten, aber nichts von der Zutat die ich ihr als Vertrauensbeweis bringen soll, den Namen davon hab ich leider auch vergessen
Das Problem nun ist, dass ich diese Frau nirgentwo finde und ihr Haus verschlossen ist.
Weiß jemand wo ich die zwei Zutaten finden kann.. also wo ich Oger und Minotauren finde und welche Zutat sie haben möchste damit sie weiß ob sie mir vertrauen kann ?
Mfg irtool
Bin gerade an der gleichen stellen...die will irgend was mit e elip... kp naja warte einfach vorm haus dan is die tür wieder offen....die sagt ber das gleiche..mit ogern etc. must du die garnicht erst anlegen, vergiss es ich hab mal ein ogar auf nem berg getroffen ...mit denen kan man nicht reden trust me
Ps.: bei mir stehts auch net im journal
ZAM am 25.03.2006 22:46 schrieb:Bei der Diebesquest in welcher man in die Universität eindringen muss gehts irgendwie nicht weiter.
Wenn man den Stab vom Tisch nimmt kommt eine Questerweiterung man hätte die notiz abgelegt aber müsse noch eine Vitrine öffnen um den Stab herraus zu nehmen. Man hat die Notiz aber noch in der Tasche, ebenso den Stab mitlerweile. Aber die Quest wird halt nicht beendet da es in dem Raum keine Vitrine gibt die man öffnen könnte und den Stab hat man bereits in der Tasche.
.... Hoffentlich kommt bald n Patch
babajager am 26.03.2006 17:32 schrieb:Ich habe in Cheydinhal eine Quest angenommen in der es unteranderem darum geht das der neue Hauptmann der Wachen mit sinnlosen Strafen daher Kommt und einer der Dorfbewohner aus seinem Haus Geworfen wurde.
Das Problem ist ich soll mit dem Hauptmann der Wachen Sprechen aber der Will mit mir nicht Reden:
Wie kann ich den Wachmann überzeugen das er mit den Nötigen Informationen Rausrückt ?