• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] HIER Fragen zu Quests oder allg. Spielinhalten

Problem bei der Quest mit dem Azura Schrein

Moin!
Kann mir einer erklären wie ich die Sache mit dem Azura Schrein lösen kann. Mir wurde von den drei gestalten gesagt das Azura leuchstaub (oder so) geopfert haben will und sie dann mit mir redet. Das Zeug hab ich auch aber wenn ich dann zum Schrein geh heisst es immer "Azura will nen erfahreneren Champion". Muss ich da erst noch leveln oder wie?

Brauche Hilfe bei der Mission Vahtacens Geheimnis

Ich hab ein Problem bei dieser Quest ich hab die Schrift übersezt! (anyammis...= Feuerzauber, av mavre...= Frostzauber, sila...= Spruch wo man Maggie zunimmt auf ein Ziel gerichtet, Loria...= Spruch wo magie abnimmt auf ein Ziel gerichtet)

Mein Problem ist nun, dass ich kein Zauber kenne dehn man auf ein Ziel anwenden kann, der als auswirkung hat , dass die Magie bei dem Ziel ab -bzw. zunimmt.
Wenn einer von euch nun einen dieser Zauber kennt bitte schreibt ihn rein...

schon mal im Vorfeld DANKE!

ps.: Ist eine Mission in der Magierdilde.

AW: Kampftipps

LordMephisto am 24.03.2006 00:40 schrieb:
SPEEDI007 am 23.03.2006 20:48 schrieb:
Kvatch

Hi, ich habe dem Auftrag Martin zu suchen(Hauptquest). Nun bin ich in Kvatch und durch das Portal gegangen. Ich habe ihm nun in der Kapelle gefunden. Er sagt mir, er würde nur dann mitkommen, wenn ich ihm helfe. Nun meine Frage. Wie kann ich dies machen? Keiner möchte mich begleiten...

MfG
Ich musste ihm nicht helfen :-o
Er war schnell bereit mir zu folgen.

Er meint er würde nicht gehen, solange es noch zu Gefährlich wäre. Habe dem äußerden Bereich alle getötet, dennoch ist er der Meinung...

SPEEDI007 am 24.03.2006 16:01 schrieb:
Er meint er würde nicht gehen, solange es noch zu Gefährlich wäre. Habe dem äußerden Bereich alle getötet, dennoch ist er der Meinung...
Die Quest ist aber abgeschlossen? Die Wachen sind in der Kirche, haben dir herzlichst gedankt usw.?

Im Tagebuch steht ich müsste ihm helfen, dem südlichen Teil zu säubern... . 2 Wachen sind in der Kapelle(die am Anfang schon dort waren).

SPEEDI007 am 24.03.2006 16:12 schrieb:
Im Tagebuch steht ich müsste ihm helfen, dem südlichen Teil zu säubern... . 2 Wachen sind in der Kapelle(die am Anfang schon dort waren).
Dann geh nochmal aus der Kirche raus und quatsch den Chef der Wache da an (Name ist mir grad entfallen). Die kommen dann mit in die Kirche.

LordMephisto am 24.03.2006 16:48 schrieb:
SPEEDI007 am 24.03.2006 16:12 schrieb:
Dann geh nochmal aus der Kirche raus und quatsch den Chef der Wache da an (Name ist mir grad entfallen). Die kommen dann mit in die Kirche.

Hab ich auch schon versucht. Er meint er könne nicht durchgehen, solange das Tor offen ist... . :|

SPEEDI007 am 24.03.2006 17:02 schrieb:
Hab ich auch schon versucht. Er meint er könne nicht durchgehen, solange das Tor offen ist... . :|
Das Portal hast du aber geschlossen?

Mein Ablauf der Quest:
- Ins Portal gegangen
- Portal geschlossen
- Mit der Wache in die Stadt gegangen
- Alle Gegner gekillt
- Mit der Wache in die Kirche gegangen
- Mit Martin geredet und mit ihm abgehauen.

LordMephisto am 24.03.2006 17:06 schrieb:

Mein Ablauf der Quest:
- Ins Portal gegangen
- Portal geschlossen
- Alle Gegner gekillt

Nein. :B

Wie hast du es denn geschlossen?

Hallo em ich finde keinen laden wo ich Heiltränke kaufen kann gibt es sowas bei TES 4 übrhaupt zu kaufen oder kann man sie nur finden?

1. Oblivion Gate

SPEEDI007 am 24.03.2006 17:08 schrieb:
Wie hast du es denn geschlossen?
Wenn du durch das Portal in Oblivion bist, überredest du erstmal die letzte lebende Wache dir schön zu helfen. Der ist nämlich ganz nützlich^^
Vorne ist ja die große Brücke, das Tor ist aber geschlossen. Du musst links um den Berg rumlaufen bist du auf der anderen Seite wieder vor einem Tor stehst. Dort ist ein Turm, rein gehen. Kämpf dich bis nach oben durch, dort kannst du das Tor öffnen. Allerdings das auf der anderen Seite, also wo du weggekommen bist. Also wieder um den Berg rum zum ausgangspunkt laufen. Jetzt gehst du über die Brücke und in die Festung. Kämpf dich durch die Festung bis ganz oben, geh über die Brücke in den Turm, rede mit dem Gefangenen und hohl dir den Schlüssel von seinem Wärter (den du vorher killen solltest^^)
Zurück über die Brücke in die Festung, links durch die Tür (für die du den Schlüssel brauchst) und weiter nach oben. Metzeln bis du ganz oben bist. Dort ist dann der "Schlüssel" mit dem du das Portal schliessen kannst. Du landest dann automatisch wieder bei der Barrikade vor der Stadt.

AW: Lösung für die Fischschuppen-Quest | Tipps für die Arenakämpfe gesucht

darkdestroyer am 24.03.2006 13:35 schrieb:
Killtech am 24.03.2006 02:30 schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat einer von euch eine vernünftige Kampftaktik parat? :o

MfG, Killtech
ich habs noch net, aber guck mal ob du irgendwo spruchrollen mit paralysierungszaubern findest. hättest du nen bogen wären levitation zauber sicher auch ne nette sache.
Klasse Idee! Ich begeb mich dann mal auf die Suche. Irgendein Verkäufer in der Stadt muss ähnliches ja da haben. *hoff*

MfG, Killtech

Ich hänge nach dem Schliessen des ersten Oblivion Gates fest. Und zwar soll ich einen Weg in das Schloß von Kvatch finden, finde ihn aber nicht ^^

Ich habe den Schlüssel für das Wachhäuschen, und auf der Map sehe ich auch so einen Durchgang im Schloß, komme aber nicht hin. Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Wie komme ich ins Schloß?

MorbidAngel am 24.03.2006 17:40 schrieb:
Ich hänge nach dem Schliessen des ersten Oblivion Gates fest. Und zwar soll ich einen Weg in das Schloß von Kvatch finden, finde ihn aber nicht ^^

Ich habe den Schlüssel für das Wachhäuschen, und auf der Map sehe ich auch so einen Durchgang im Schloß, komme aber nicht hin. Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Wie komme ich ins Schloß?

von der kapelle aus, unterirdisch zum schloss vordringen

@LordMephisto: Danke für deine raschen Antworten und entschuldigung für meine begriffsstutzigkeit. ;) :B

Weiss einer von euch, wie man der Magiergilde beitreten kann?

DRINGEND

WO BEKOMME ICH HEILTRÄNKE HER ? DANKE ( caps lock war beabsichtigt)

LordMephisto am 24.03.2006 17:06 schrieb:

Mein Ablauf der Quest:
- Ins Portal gegangen
- Portal geschlossen
- Alle Gegner gekillt

Welchen Level hast du denn schon, dass du das so früh geschafft hast ?
Ich spiel mittlerweile seit 4St. und bin immer noch auf Level 1 :oink:
Deswegen hatte ich gegen dieser "Stinker".. uhm, Skampis oder wie die heißen und die Daedra Typen im Turm auch gar keine Chance :-\

Batman1 am 24.03.2006 17:59 schrieb:

DRINGEND
Das würde ich auch gerne wissen? Angeblich soll man den Anführer ansprechen, nur wo ist der?
Das gleiche würde ich gerne für die Kriegergilde wissen.

Andy19 am 24.03.2006 18:56 schrieb:
Batman1 am 24.03.2006 17:59 schrieb:

DRINGEND
Das würde ich auch gerne wissen? Angeblich soll man den Anführer ansprechen, nur wo ist der?
Das gleiche würde ich gerne für die Kriegergilde wissen.

Die Kriegergilde gibt es in fast jeder stadt ..dort einfach nen Typen anlabern und der sagt dir mit wen du sprechen must!

Magiergilde ..hm kp ich denke mal das es da ähnlich ist.

Meine frage : gibt es ne art Bogenschützengilde ??

ich bin aber schon bei den :
Arenakämpfern (das beste was mir passieren konnte)
Meuchelmörder :top:

@ Levelaufstieg..du must alle deine Hauptfertigkeiten ein wenig trainieren und schön viel kämpfen und nebenquests machen ...bin schon auf lev.3 aber wie ich das so sehe dauert das immer ziemlich lang. Ich bin gespannt welche freaks als erstes level 50 erreichen ;)

Zurück